Unitymedia Fehlende Programminfos - DigitalAllStars

Diskutiere Fehlende Programminfos - DigitalAllStars im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hallo zusammen. Nachdem ich häufig schon einige Tipps hier aus dem Forum mitnehmen konnte nun ein Problem von mir: Seit gestern abend fehlen bei...
  • Fehlende Programminfos - DigitalAllStars Beitrag #1

Pielomat

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen.
Nachdem ich häufig schon einige Tipps hier aus dem Forum mitnehmen konnte nun ein Problem von mir:
Seit gestern abend fehlen bei mir die "Programminfos" (EPG) auf vielen Sendern. Die Meldung "Keine Daten vorhanden" erscheint statt dessen. Hab schon einen Neustart meines UM HD Recorders verscuht, aber kein Erfolg. Die Qualität der Sender ist aber uneingeschränkt davon. Hat noch jemand das Problem oder kennt jemand eine Lösung?

MfG
Pieloamt

• Fehlende Programminfos - DigitalAllStars Beitrag #2
Ich denke da werden die Programmveranstalter wohl z. Z. gar keine Daten zur Verfügung stellen.
Ähnlich wie bei den anderen Privaten (RTL PRO7 etc.) wo man ja meist auch nur eine zwei bis drei Tage Vorschau hat und danach kommt nix mehr ....
Die Daten werden ja nicht von UM bereit gestellt.

Thema:

Fehlende Programminfos - DigitalAllStars

Fehlende Programminfos - DigitalAllStars - Ähnliche Themen

Unitymedia Einem Receiver fehlen Sender: Bisher habe ich einen Sky Receiver in Betrieb. Funktioniert tadellos, bis auf die Tatsache das die HD-Option damit nicht funktioniert. Also wollte...
Unitymedia Probleme bei Verbindung zum Remote Desktop: Hallo zusammen, leider habe ich ein Problem mit meinem Internetzugang von Unitymedia/VF der Zugang: seit Ende April habe ich einen Unitymedia...
Unitymedia Unregelmäßiges Access Denied im WLAN mit Vodafone Box: Seit der Umstellung von Unitymedia FritzBox auf die neue Vodafone Box kommt es mit Mobiltelefonen der Reihe Huawei Honor (JMM-L22 mit Android 7.0...
Unitymedia Horizon-Box :Rote Aufnahme-Symbole im TV Bild: Hallo zusammen Mein Name ist Dieter und Ich bin ganz Neu hier dabei. Hab mich extra angemeldet, damit Ich mich mit "Leidensgenossen" austauschen...
Unitymedia Störung, Vodafone geht nicht auf Technikeranliegen ein: Hallo, da ich weiß dass sich hier auch 2-3 Vodafone Mitarbeiter rumtreiben und auch andere die mir vielleicht noch ein paar Tipps geben können wie...
Oben