• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Keine Verbindung

Diskutiere Keine Verbindung im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo zusammen, ich kann nicht telefonieren :wein: Die Ansage lautet: Verbindungen zu dieser Rufnummer sind leider gesperrt :heul: egal welche...
  • Keine Verbindung Beitrag #1

mata1900

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich kann nicht telefonieren :wein:

Die Ansage lautet: Verbindungen zu dieser Rufnummer sind leider gesperrt :heul: egal welche Nr. ich wähle, angerufen werden funktioniert...

Ach so, ich habe 3 Play und bin, wie man merkt gerade im Internet...

Was kann das sein?

P.S. Rg. sind bezahlt :zwinker:

LG
Tanja

• Keine Verbindung Beitrag #2
Hast Du Telefon + ?
Wenn ja: Rufsperre in Fritzbox eingerichtet?
Wenn nein: Kannst Du die kostenfreie Hotline anrufen?
Wenn ja: Störung melden
Wenn nein: In Deinem Kundenportal eine Störung melden

• Keine Verbindung Beitrag #3
Danke für´s antworten.

Ja ich habe Tel +
Keine Wählsperre, und die kostenlose Hotline kann ich auch nicht anrufen...

...werde ich wohl mal abwarten müßen...

• Keine Verbindung Beitrag #4
Wenn sich durch Abwarten nichts ändert:

Sind Deine Telefonnummern in der Fritzbox ( welche hast Du? ) korrekt registriert?
Hat die Telefonie mit UM schon einmal funktioniert?

Thema:

Keine Verbindung

Keine Verbindung - Ähnliche Themen

Unitymedia Ausfälle Internetverbindung und Unterbrechung bei der Telefonie: Hallo zusammen. Ich bin wirklich am Verzweifeln. Nachdem ich immer wieder mit meiner FRITZ!Box 6490 Cable (von Unitymedia) Ausfälle bei der...
Unitymedia Fritzbox 6590 Labor 75254: Für die 6590 gibt es jetzt auch eine Labor FW. In der Info Datei steht: Mir sind 2 dinge aufegefallen: 1. In der Kanal übersicht, zeigt mir...
Unitymedia Keine Rufnummern aktiv seit Vertragsumstellung: Hallo miteinander, Ich habe kürzlich von 2Play 100 auf 3Play 400 gewechselt. Dadurch bekam ich auch eine neue Fritzbox. Vorher 6360, nun 6490...
Unitymedia Netflix-App läuft seit halbem Jahr nie störungsfrei: Hallo zusammen, nachdem ich mich selbst versucht habe, in das für mich eher neue Thema einzuarbeiten :pcfreak: und selbst den Weg über den...
Unitymedia Verbindungen zu dieser Rufnummer.... Kein Tel: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem. Vor ca. 1 Monat hatten wir noch eine dicke Rechnung offen die jedoch komplett bezahlt wurde. In der...
Oben