Unitymedia ESPN America aufnehmen per HDMI?

Diskutiere ESPN America aufnehmen per HDMI? im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hallo zusammen, ich wechsle wohl von Alice IPTV zu unitymedia. Meine Alice HomeTV Box hängt derzeit mit ihrem HDMI out an meiner AverMedia HD...
  • ESPN America aufnehmen per HDMI? Beitrag #1

LordAGo

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich wechsle wohl von Alice IPTV zu unitymedia.
Meine Alice HomeTV Box hängt derzeit mit ihrem HDMI out an meiner AverMedia HD Capture in meinem Rechner.
Mit diesem Setup kann ich am PC ESPNA schauen aber nicht am PC aufnehmen (HDCP und so...)

Wisst ihr ob es bei UM nach wie vor möglich ist am PC ESPNA zu schauen und evtl. sogar aufzunehmen?

Thema:

ESPN America aufnehmen per HDMI?

ESPN America aufnehmen per HDMI? - Ähnliche Themen

Unitymedia Nach Wochen immer noch zu geringe Datenrate, Leitung angeblich ok: Nabend zusammen, ich habe ein Problem mit Unitymedia, was sich anscheinend nicht so schnell lösen wird – und ich stehe kurz davor, mich an...
Unitymedia Dect! und WLAN Repeater Lösung: Hallo Zusammen, ich bin ratlos und brauche einmal Hilfe. Die aktuelle Situation ist: Von UM habe ich die Fritz!6490 und Horizon. Horizon steht im...
Unitymedia Horizon Box Standby HDMI ARC Problem: Hallo Gemeinde, ich hoffe das ihr mir helfen könnt weil ich ein echt komisches Problem habe was ich gestern durch Zufall endlich bestimmen...
Unitymedia Muß mich mal dringend Auskotzen: Hallo zusammen, ich möchte mich hier mal darüber auslassen was die letzten 2 Wochen bei mir so passiert ist. Ich bin UM Kunde seit 2014. Habe mir...
Unitymedia Standby-Verbrauch und VNC-Server des Horizon v2 (SMT-G7401): Hallo zusammen, ich bin seit kurzem wieder bei UM und habe nun den Horizon Recorder (v2 = SMT-G7401) in mein Netzwerk integriert. Negativ...
Oben