Unitymedia Netzwerkinformation -> Signalstärke bei HD BOX

Diskutiere Netzwerkinformation -> Signalstärke bei HD BOX im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Moin zusammen, habe gestern die HD-Box installiert bekommen. Nun bin ich auf der Suche nach den Signalpegeln anderer Benutzer. Wie hoch sind die...
  • Netzwerkinformation -> Signalstärke bei HD BOX Beitrag #1

BigNose82

Punkte Reaktionen
0
Moin zusammen,

habe gestern die HD-Box installiert bekommen. Nun bin ich auf der Suche nach den Signalpegeln anderer Benutzer. Wie hoch sind die Werte bei euch? Bei mir sind es 81 % und 83 %, das kommt mir ein bisschen wenig vor...

• Netzwerkinformation -> Signalstärke bei HD BOX Beitrag #2
Funktioniert alles? Wenn ja, warum machst du dir darüber Gedanken?

• Netzwerkinformation -> Signalstärke bei HD BOX Beitrag #3
Jawohl, funktioniert! Aber da der Herr Installateur extra ein neues Kabel verlegt hat, erscheinen mir die Werte eher gering. Bei dem TT-Micro hatte ich mit zwei, auf 15 m verlängerten, 0815 Baumarktkabeln beide Werte auf 100 %...

• Netzwerkinformation -> Signalstärke bei HD BOX Beitrag #4
Kann ich oxygen nur Recht geben.

Diese Frage tauchte schon einige male auf und auch dem letzte TO habe ich das gleiche geschrieben.
Wenns gut funktioniert und keinerlei Störungen auftreten ist es doch egal.

Außerdem ist die Anzeige bei jedem Hersteller anders.

Du hast ja selbst den Vergleich.
Wenn Du jetzt z. B. ein TV Gerät mit DVB C Tuner hast wird dieser Dir auch wieder andere Werte anzeigen.

• Netzwerkinformation -> Signalstärke bei HD BOX Beitrag #5
Ok, dann lass ichs mal so laufen

Thema:

Netzwerkinformation -> Signalstärke bei HD BOX

Netzwerkinformation -> Signalstärke bei HD BOX - Ähnliche Themen

Mehrere Anschlüsse in einer Mietwohnung?: Hallo zusammen, eventuell kann mir jemand helfen. Ich habe schon sehr lange einen Vertrag mit Vodafone (vorher Unitymedia). Ich wohne zur Miete...
Vodafone West

SIP Daten bekommen

Vodafone West SIP Daten bekommen: Moin, ich habe einen "Red Business Internet & Phone 1000 Cable" mit Fester IP und Miet Fritzbox 6690. Vor einigen Jahren habe ich von Unitymedia...
AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Vodafone West VF-West (Hessen): Connect Box funktioniert nicht mehr im Bridge-Mode?: Am 29.08.2023 begann vormittags meine Connect Box zu blinken und ging offline. Ich spare mir mal die Darstellung der Odyssee der Fehlersuche, das...
Unitymedia HD Box und Horizon, Pixelfehler: Servus Miteinander, nachdem ich im Forum nicht wirklich zu meiner Frage fündig geworden bin (erst suchen, dann posten), muss ich es nun doch mal...
Oben