Unitymedia Welche Anschlussdosen habt Ihr?

Diskutiere Welche Anschlussdosen habt Ihr? im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hi, da ich die S2 Programme nicht empfangen hatte, habe ich mir eine neue Dose bei Conrad gekauft. Jetzt funktionieren sie, jedoch nur mit 56%...
  • Welche Anschlussdosen habt Ihr? Beitrag #1

groovesurfer

Punkte Reaktionen
0
Hi,

da ich die S2 Programme nicht empfangen hatte, habe ich mir eine neue Dose bei Conrad gekauft. Jetzt funktionieren sie, jedoch nur mit 56% Signalqualität und mit 85% Signalstärke und ruckeln im Moment ziemlich oft. Die anderen (nicht S2) Programme haben 75% Signalstärke und 100% Signalqualität und ruckeln nie.

Die Dose ist eine axing BSD 20-14 premium line, 5 - 22 MHz, 14 dB Anschlussdämpfung, Durchgangsdose, rückkanaltauglich 5...30/65 MHz. Sind das gute Daten?
Hatte zuerst die Einzeldose (nicht Durchgangsdose) aus Versehen gekauft, aber selbes Modell. Diese hatte nur 5 dB Anschlussdämpfung. Wäre diese besser?

Welche Antennendosen habt Ihr? Hat vielleicht jemand von Euch von UM eine Dose einbauen lassen? Wenn ja, welche haben Sie eingebaut? Irgendwelche Daten?

Grüsse

Thema:

Welche Anschlussdosen habt Ihr?

Welche Anschlussdosen habt Ihr? - Ähnliche Themen

Unitymedia Nach Techniker-Besuch (ursprünglich wegen erhöhter Fehler auf Kanälen) nun Ping sprunghaft/instabil: Hallo liebes Forum, in der Vergangenheit habe ich euch nur durch die Google-Suche bei der Beantwortung einiger Fragen zu gewissen Werten bei...
Unitymedia Anschlussdose für AVM 6490 & Horizon HD Recorder: Hallo, da ich mich dazu entschlossen habe meinen eigenen Router, AVM Fritzbox 6490, zu installieren, fehlt mir bei meiner aktuellen Antennendose...
Unitymedia Verkabelung Haus erneuern: Hallo zusammen, ich hatte ja bereits nach Empfehlungen gefragt in einem anderen Thread, jetzt möchte ich des ganze mal genauer Skizzieren. ich...
Unitymedia Frage an die Techniker???: Hallo, möchte mir in mein zweites Zimmer eine Dose legen, die auf dem Bild unten. 1. TV soll angeschloßen werden. 2. Kann man den LAN Anschluß...
Unitymedia Kabel auf zwei Stichleitungen verteilen: Hallo Experten, ich brauch mal Euren Rat zu meinem kleinen Verteilungs-Problem. In meiner Wohnung (2 Etagen) hatte ich bisher immer unten eine...
Oben