Unitymedia Welcher Receiver mit einer ISH/Unitymedia UM03 Smartdcard

Diskutiere Welcher Receiver mit einer ISH/Unitymedia UM03 Smartdcard im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo ich habe zur Zeit einen TechnoTrend C254 mit einer UM03 Smartcard, welche bisher nur mit diesem Gerät funktionieren soll. Mittlerweile sind...
  • Welcher Receiver mit einer ISH/Unitymedia UM03 Smartdcard Beitrag #1

Picker

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich habe zur Zeit einen TechnoTrend C254 mit einer UM03 Smartcard, welche bisher nur mit diesem Gerät funktionieren soll.

Mittlerweile sind aber neue Geräte auf dem Markt, wie zum Beispiel:

Humax PR-FOX C II
TechniSat DIGIT Kabel NCI

Nun meine Frage; würden diese Geräte mit der UM03 Smartcard zusammenarbeiten?

Gruß Picker

• Welcher Receiver mit einer ISH/Unitymedia UM03 Smartdcard Beitrag #2
Nein. Die I03 Karte funktioniert ausschließlich in UnityMedia Recievern. Du kannst sie aber gegen 5€ im Monat gegen eine I02 Karte tauschen lassen.

Thema:

Welcher Receiver mit einer ISH/Unitymedia UM03 Smartdcard

Welcher Receiver mit einer ISH/Unitymedia UM03 Smartdcard - Ähnliche Themen

Unitymedia Welches CI+ Modul für meine Smartcard?: Hallo, ich benötige eure Hilfe. Ich steige langsam nicht mehr durch und an der Hotline wurde mir bisher nicht geholfen. Ich habe eine Smartcard...
Unitymedia Horizon gebraucht erwerben/verwenden: Hallo, ich bin UM Kunde ohne besondere Zusatzbuchungen. Empfange also alle öffentliche HD Programme und die üblichen analogen Privatsender. Im...
Unitymedia Vodafone Station, welche Telefone?: Moin in die Runde, ich bin langjähriger Telekom Kunde (sogar zufriedener), wechsle aber jetzt zu unitymedia/vodafone. Begründung ist wohl die...
Unitymedia Fernsehen auf dem PC: Hallo, mein Thema ist wohl für alle ein Uralt Thema mit Bart, jedoch nicht für mich. Wir sehen seit Jahrzehnten nur Kabelfernsehen - (Röhren-TV...
Unitymedia Kabelanschluss immer wieder für 4-12 Min gestört: Hallo Community, ich schlage mich seit mittlerweile einem Jahr mit einem sehr nervigen Problem herum und bin leider am Ende meines Lateins. Mein...
Oben