Unitymedia Highlights gekündigt - Sender gehen noch

Diskutiere Highlights gekündigt - Sender gehen noch im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hallo allerseits, das Testabo von Unitymedia Highlights habe ich fristgerecht gekündigt und auch die Bestätigung bekommen. Wenn ich jetzt im...
  • Highlights gekündigt - Sender gehen noch Beitrag #1

Jeroas

Punkte Reaktionen
0
Hallo allerseits,
das Testabo von Unitymedia Highlights habe ich fristgerecht gekündigt und auch die Bestätigung bekommen. Wenn ich jetzt im Kundencenter schaue, ist für mich auch nur noch Unitymedia Basic aktiv.
Allerdings kann ich auch nach zwei Wochen nach Ablauf des Testabos noch z.B. AnimalPlanet und National Geographic schauen. Ist das normal oder muss ich jetzt irgendwelche Kosten befürchten?

• Highlights gekündigt - Sender gehen noch Beitrag #2
Nö, warum, hast doch die Kündigungsbestätigung .....
Hatte zur HD Box auch so ein Testabo, auch fristgerecht gekündigt mit Bestätigung und die Sender waren auch noch ein paar Wochen nach der Frist frei und habe auch nix dafür bezahlen müssen.

Thema:

Highlights gekündigt - Sender gehen noch

Highlights gekündigt - Sender gehen noch - Ähnliche Themen

Unitymedia DigitalTV Highlights - Sender gehen nicht: Hallo. Folgendes Problem : Die Sender des DigitalTV Highlights ( z.b. 13th Street, Animal Planet etc. ) sind weiterhin verschlüsselt obwohl das...
Unitymedia Erfahrungsbericht 10 Jahre Unity und Wechsel auf Connect-Box: Hallo Forum, hier ein kurzer Erfahrungsbereicht meines Wechsel zur Connect Box. Kurz eine Vorstellung als Einleitung. Ich heiße Markus, bin 43...
Unitymedia

Level 4 Dschungel?

Unitymedia Level 4 Dschungel?: Hallo zusammen, habe vor fast zwei Monaten bei UM 3play 150 Premium mit Horizon bestellt. Und da ich mittlerweile keine Ahnung mehr habe, was...
Unitymedia

HD FAQ

Unitymedia HD FAQ: Organisatorisches Das ist eine erste Version der HD FAQ. Themen, die zu Fragen, die hier offensichtlich beantwortet wurden, erstellt werden, ohne...
Unitymedia HD Recorder (Echostar HDC-601DER) Verbesserungsvorschläge: Hallo, ein ähnlicher thread, den ich dazu gefunden habe, ist schon von 2010 (und endet Januar 2011), außerdem sind einige der dort genannten...
Oben