Unitymedia HDMI+CEC bei HD Recorder möglich

Diskutiere HDMI+CEC bei HD Recorder möglich im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hallo! Ist es möglich HDMI mit CEC beim HD Recorder zu nutzen? Ich würde gerne erreichen, dass das Einschalten des HD Recorders meinen Fernseher...
  • HDMI+CEC bei HD Recorder möglich Beitrag #1

fritrip

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Ist es möglich HDMI mit CEC beim HD Recorder zu nutzen? Ich würde gerne erreichen, dass das Einschalten des HD Recorders meinen Fernseher direkt mit über HDMI einschaltet (Mein TV untersützt CEC).
Klappt das?
Viele Grüße

fritrip

• HDMI+CEC bei HD Recorder möglich Beitrag #2
Beim Unitymedia HD-Recorder funktioniert dies nicht!

Mach's über eine Logitech-Harmony!

• HDMI+CEC bei HD Recorder möglich Beitrag #3
Na super wär's, wenn er wenigstens den TV einschalten könnte. Vom Rest will ich ja gar nicht träumen :motz:

Thema:

HDMI+CEC bei HD Recorder möglich

HDMI+CEC bei HD Recorder möglich - Ähnliche Themen

Vodafone Router geht aus wenn PC mit LAN Kabel verbunden wird: Moin Gestern am 12.08.2025 wurde unser bestehender Vodafone Vertrag mit einer 100Mbps DSL Leitung auf eine 250Mbps DSL Leitung aufgewertet. Im...
Vodafone West Mehrtägiger totaler Ausfall: Hallo zusammen, am 21.11. gegen Mittag gab es bei uns einen totalen Blackout im Kabelnetz. Alle Dienste (Internet, Telefon und TV) sind...
Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Millionen von Fehler und Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, Leider plagen uns seid gut einem Jahr sporadische Verbindungsabbrüche mit unserer FritzBox6690. Leider haben alle Versuch keine...
Unitymedia Horizon Recorder Fehler 2040 durch HDMI-Verteiler: HILFE 🙏🙏 Hatte bisher eine Horizon Recorder mit HDMI- und Scartanschluss, der neue Recorder hat nur noch einen HDMI-Anschluss 🙁 Das ist mein...
Oben