Unitymedia Netzausbau 458xx Gelsenkirchen

Diskutiere Netzausbau 458xx Gelsenkirchen im Netzausbau und Digitalisierung Forum im Bereich Rund um Internet; Lt. Verfügbarkeit heute auf der Unitymedia-Seite, ist in Gelsenkirchen DOSCIS3 64/130k Verfügbar! Kein Pressemeldung gefunden, Twitter-Anfrage...
  • Netzausbau 458xx Gelsenkirchen Beitrag #1
Mr Iron

Mr Iron

Punkte Reaktionen
0
Lt. Verfügbarkeit heute auf der Unitymedia-Seite, ist in Gelsenkirchen DOSCIS3 64/130k Verfügbar!
Kein Pressemeldung gefunden, Twitter-Anfrage bereits gestellt!

Seit ungef. über 1 Woche spitzen Geschwindigleiten in Gelsenkirchen zur jeder Tageszeit (sogar am Wochenende), bin allerdings von einen (den vor Wochen) mir gennanten Cluster-Splitt ausgegangen der erfolgen sollte!

Gruß
Mr Iron

PS: Morgen wird erst mal nen Upgrade angestoßen :D

• Netzausbau 458xx Gelsenkirchen Beitrag #2
danke auf diese nachricht habe ich knapp 4 monate gewartet :) upgrade ist im gange :p müsste schnell gehen da ich schon die hardware habe

• Netzausbau 458xx Gelsenkirchen Beitrag #3
ja endlich Vollgas in GE!! 64er ist bestellt... leider haben die Techniker wohl echt viel zu tun! MAl wieder 2 Wochen auf einen warten der mir das Modem bringt :traurig:

• Netzausbau 458xx Gelsenkirchen Beitrag #4
leider haben die Techniker wohl echt viel zu tun!

Tja,
wie soll ich sagen:

Es gibt Tage, da verliert man und es gibt Tage, da gewinnen die anderen :D

Naja wird schon werden ;)

Gruß
Mr Iron

• Netzausbau 458xx Gelsenkirchen Beitrag #5
Hier ist immer noch nichts verfügbar...ich kriege die krise...45888 Hüllen :(

• Netzausbau 458xx Gelsenkirchen Beitrag #6
Hi,

lt Unitymedia:

Die Aufrüstung des Kabelnetzes fand in folgenden Stadtteilen statt:

Gelsenkirchen-Nord: Buer, Scholven, Hassel (45894, 45896, 45897)
Gelsenkirchen-Mitte: Altstadt, Bismarck, Bulmke-Hüllen, Feldmark, Heßler, Schalke, Schalke-Nord (45879, 45881, 45883, 45888, 45889, 45899)
Gelsenkirchen-West: Horst, Beckhausen (45897, 45899)
Gelsenkirchen-Ost: Erle, Resse, Resser Mark (45891, 45892)
Gelsenkirchen-Süd: Neustadt, Ückendorf, Rotthausen (45879, 45884, 45886)

Quelle: http://www.unitymedia.de/unternehmen/presse/pressemitteilungen/pressemitteilungen_110328-unitymedia-bringt-fiber-power-nach-gelsenkirchen.html

• Netzausbau 458xx Gelsenkirchen Beitrag #7
Hmm leider ist es bei mir immer noch nicht verfügbar, keine Ahnung wieso.
Bulmke Hüllen - Chattenstraße 64

• Netzausbau 458xx Gelsenkirchen Beitrag #8
bist du vielleicht bei GelsenNet oder so?

• Netzausbau 458xx Gelsenkirchen Beitrag #9
Bei dir ist ja kein I-Net/Telefon verfügbar!

Das könnte bedeuten, dass bei euch ein anderer NE4-Betreiber (ich würde da auch auf GelsenNet tippen) im Hause ist

Einzige Lösung hier:

GelsenNet (falls NE4-Betreiber) baut die Anlage um (Rückkanalfähig) oder ebend nicht!

Ruf bei UM an und frag oder besser noch, schau mal in deinen Mietunterlagen vvtl steht da was, wer für Kable-TV bei euch verantwortlich ist!

Wenn es GelsenNet sein sollte, müsstest du dich mit denen in Verbindung setzten (alternativ mit der Wohnungsgesellschaft/Vermieter)

Tja alles nicht so einfach :D

Gruß
Mr Iron

• Netzausbau 458xx Gelsenkirchen Beitrag #10
Jaja, das mit den NE 4 Betreibern ist so eine Sache, Marienfeld Multimedia ist ganz schlimm in dem Zusammenhang !

Bei mir ist wenigstens volles Docsis 3.0 verfügbar, ich glaube auf der gesamten Länge der Kurt Schumacher Straße ist es das :kratz:

• Netzausbau 458xx Gelsenkirchen Beitrag #11
Da gute das Haus gehört uns, haben nur 3 Mieter. Soll ich jetzt Gelsennet aanrufen oder eher UM? Was soll ich denen sagen? Vielen Dank schon mal für eure Hilfe.

• Netzausbau 458xx Gelsenkirchen Beitrag #12
Wenn Ihr der Eigentümer seit, dann UM

Gruß
Mr Iron

• Netzausbau 458xx Gelsenkirchen Beitrag #13
Ok danke..
Aber dann die normla Hotline für BEstellungen oder gibt es da eine besondere Abteilung?

• Netzausbau 458xx Gelsenkirchen Beitrag #14
Versuch es mal mit der Abteilung für Bauherren!
Kenn da jetzt speziel kein Rufnummer, einfach durch stellen lassen

Gruß
Mr Iron

• Netzausbau 458xx Gelsenkirchen Beitrag #15
Ok Vielen Dank.

• Netzausbau 458xx Gelsenkirchen Beitrag #16
So ich bins nochmal. Hmm Gelsennet ist bei uns nicht zuständig anscheinend ist Unitymedia zuständig, da kann ich auch Fernsehen holen aber nur eben Internet nicht. Kann es an den Kabeln liegen? Echt komisch...schade gurke schon seit mehreren Jahren mit 2000 Leitung rum.

• Netzausbau 458xx Gelsenkirchen Beitrag #17
Was hat die Bauherrenhotline gesagt?

Thema:

Netzausbau 458xx Gelsenkirchen

Netzausbau 458xx Gelsenkirchen - Ähnliche Themen

Unitymedia Probleme beim Routerwechsel? Anleitung, Tipps & eigene Erfahrung: Vorneweg ein paar Infos: Die folgenden Schilderungen beziehen sich auf den Kundenservice und sollen nur ein allgemeines Bild vermitteln sowie...
Unitymedia FritzBox 6490 von UM - Probleme zusammen mit Horizon HD Rece: Hallo zusammen, die ich mit dem Horizon HD Receiver nur Probleme hatte, habe ich bei UM die Option "Telefon Komfort" gebucht um eine FritzBox zu...
Unitymedia HOWTO: VPN vom Handy auf LAN hinter DS-Lite: Hallo Leidensgenossen, da ich jetzt mehrere Wochen damit verbracht habe das Internet rauf und runter zu Googeln, um einfach wieder per VPN vom...
Unitymedia Wenn Kundenservice klein geschrieben wird!: Hallo zusammen! Seit einem Monat habe ich jetzt einen Anschluss bei Unitymedia und versuche nun seit dem Tag des Anschlusses ein anderes Gerät als...
Oben