Unitymedia Kein Sender-Empfang mit Alphakript

Diskutiere Kein Sender-Empfang mit Alphakript im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Ich habe ein Sony KDL 26 S 3000 (DVB-T fähig), Unitymedia Karte UM02, Alphacrypt Modul V3.19. Seit der Software Aktualisierung des Moduls kann das...
  • Kein Sender-Empfang mit Alphakript Beitrag #1

Florent

Punkte Reaktionen
0
Ich habe ein Sony KDL 26 S 3000 (DVB-T fähig), Unitymedia Karte UM02, Alphacrypt Modul V3.19.
Seit der Software Aktualisierung des Moduls kann das Fernseher das Modul erkennen und es gibt kein Fehlermeldung "wrong card" mehr

Also eigentlich sollte ich die Programme von Unitymedia ohne Receiver anschauen können.
Leider nicht!! Ich empfange immer noch kein Digital Sender, nur natürlich die Analog.

Vielleicht habe ich ein Grundprinzip für die Nutzung eines Ci-Modul noch verpasst

Bitte um Hilfe, ich kämpfe seit 2 Monaten mit diesen Modul?

• Kein Sender-Empfang mit Alphakript Beitrag #2
Die DVB T fähigkeit deines TV Gerätes nutz dir da recht wenig -
Soweit ich das auf die schnelle gesehen habe, hat dein TV nur DVB-T Tuner verbaut.
UnityMedia ist allerdings DVB-C (Kabelfernsehen).

Um das Alphacrypt Modul nutzen zu können benötigst du einen TV mit integriertem DVB-C Tuner.
Somit bleibt dir nur der "umweg" über eine digitale Kabel TV Box.

• Kein Sender-Empfang mit Alphakript Beitrag #3
danke für die traurige Antwort.
Dann bleibt nix mehr übrig das Modul bei Ebay wieder zu verkaufen

Thema:

Kein Sender-Empfang mit Alphakript

Kein Sender-Empfang mit Alphakript - Ähnliche Themen

Unitymedia Neues CI+ Modul finden: Guten Abend, Seit der Senderumstellung von Unitymedia kann mein altes Alphacrypt Modul private HD-Sender nicht mehr empfangen. Spezifisch handelt...
Unitymedia Fritzbox 6590 Labor 75254: Für die 6590 gibt es jetzt auch eine Labor FW. In der Info Datei steht: Mir sind 2 dinge aufegefallen: 1. In der Kanal übersicht, zeigt mir...
Unitymedia Grundversorgung? Welche Sender? Standard Receiver nur Scart?: Hallo In meiner neuen Wohnung in NRW ist eine Grundversorgung von Unitymedia in den Nebenkosten enthalten. (Mieter hat wohl einen MMA Vertrag)...
Unitymedia Alphacrypt Unitimedia UM02 - Plötzlich dunkel - Bitte Hilfe: Guten Tag zusammen, ich bin in dem Thema relativ neu, also bitte ich um Nachsehen. Seit Jahren habe ich über Unitymedia das DigitalTV-Highlights...
Unitymedia keine HD-Sender über UM beim Sky+ - Receiver möglich ?!: Guten Abend, nachdem ich heute diverse Telefonate mit Sky und Unitymedia geführt habe, habe ich dieses Forum entdeckt. Leider habe ich zu meinem...
Oben