Rufnummern Unterdrückung abgehend bei Fritz!6360?

Diskutiere Rufnummern Unterdrückung abgehend bei Fritz!6360? im Telekommunikation allgemein Forum im Bereich Offtopic; Ich vermisse gerade einen Punkt, von dme ich sicher war, daß meine alte FritzBiy 7110 ihn noch hatte: Wo kann ich bei der 6360 einstellen, daß...
  • Rufnummern Unterdrückung abgehend bei Fritz!6360? Beitrag #1

cbweb

Punkte Reaktionen
0
Ich vermisse gerade einen Punkt, von dme ich sicher war, daß meine alte FritzBiy 7110 ihn noch hatte:

Wo kann ich bei der 6360 einstellen, daß die Rufnummernanzeige abgehend unterdrückt wird?

Weder unter Telefonie/Telefoniegeräte noch unter Telefonie/Internettelefonie kann ich eine Einstellung finden?

Ich will nicht, daß die Leute meine (temporären) Telefonnummern sehen und sich am Ende noch merken, wenn demnächst meine alten eh zu Unitymedia portiert werden und ich weiter unter denen erreichbar bin.

• Rufnummern Unterdrückung abgehend bei Fritz!6360? Beitrag #2
Soweit ich weiß muss das netzseitig von UM eingestellt werden. Ich würde mal die Hotline anrufen.

• Rufnummern Unterdrückung abgehend bei Fritz!6360? Beitrag #3
Ich hab ein Gigaset ISDN an der 6360 hängen und kann die abgehende Rufnummer dort unterdrücken - geht bei analogen Geräten natürlich nicht.

Gruss,
Der Josh

• Rufnummern Unterdrückung abgehend bei Fritz!6360? Beitrag #4
Hi,
Ich vermisse gerade einen Punkt, von dme ich sicher war, daß meine alte FritzBiy 7110 ihn noch hatte:

also bei mir es der Punkt vorhanden!
Wo kann ich bei der 6360 einstellen, daß die Rufnummernanzeige abgehend unterdrückt wird?

in der Spalte --> Telefoniegeräte --> Rufnummer auswählen und auf Bearbeiten klicken (ist so ein kleines Dokumentenzeichen neben den X )
dort dann auf den Registerreiter --> Merkmale des Telefoniegerätes klicken.

Alles vorhanden was das Herz begehrt :D

Gruß
Mr Iron

PS: Bestimmt auch in der Hilfe der Fritz!Box zu finden direkt oben rechts in der Ecke im Hauptmenue!
Oder alternativ es mit am Telefon wählbare Tastenkombi --> *31# +Telefonnummer versuchen (fallweise Unterdrückung der Nummer)
Bsp: *31#1234567
Umgekehrt geht natürlich auch, falls die Rufnummer perma. Unterdrückt wird, dort dann vor der zu wählenden Rufnummer die #31# wählen (fallweise Anzeige der Rufnummer)

• Rufnummern Unterdrückung abgehend bei Fritz!6360? Beitrag #5
Hi,
in der Spalte --> Telefoniegeräte --> Rufnummer auswählen und auf Bearbeiten klicken (ist so ein kleines Dokumentenzeichen neben den X )
dort dann auf den Registerreiter --> Merkmale des Telefoniegerätes klicken.

Danke, ich hatte mir bis dato nicht die Mühe gemacht, für die Übergangszeit einzelne Telefoniegeräte einzurichten bzw. als ich es dann vor meinem Posting hier gemacht habe, dachte ich nicht, daß der Asisstent nur gewisse Sachen abfragt und man anderes nochmal händisch nacharbeiten müßte und hatte ihn abgebrochen, als die frage dort nirgends gestellt wurde.
PS: Bestimmt auch in der Hilfe der Fritz!Box zu finden direkt oben rechts in der Ecke im Hauptmenue!

Nur sehr bedingt, nicht unter R wie Rufnummernunterdrückung oder U wie Unterdrückung der Rufnummer, nur unter CLIR, aber man kann ja auch nicht sämtliche Akronyme immer im Kopf haben.

Jetzt klappts, vielen Dank.

Thema:

Rufnummern Unterdrückung abgehend bei Fritz!6360?

Rufnummern Unterdrückung abgehend bei Fritz!6360? - Ähnliche Themen

Unitymedia Festnetz Rufnummer unterdrücken bei unitymedia: Hallo, wir haben seit einem Monat Internet/Festnetz von unitymedia. Im Prinzip klappt alles wunderbar, nur nicht die Rufnummerunterdrückung. Wir...
Unitymedia Fritzbox 6590 Labor 75254: Für die 6590 gibt es jetzt auch eine Labor FW. In der Info Datei steht: Mir sind 2 dinge aufegefallen: 1. In der Kanal übersicht, zeigt mir...
Unitymedia Fritz!Box 6360 - Telefone ISDN TK -> DECT Telefone wie ?: Hallo, ich habe seit Jahren eine Fritz!Box 6360 und eine Siemens Gigaset 3060 ISDN TK-Anlage, bei der diverse Gigaset DECT Telefone eingebucht...
Unitymedia Fritzbox 6360 unf rufnummer unterdrücken: Hallo,ich habe ein fritzbox 6360 mit 2 play premium 150 und komfort option.Mir gelingt es nicht die rufnummer zu unterdrücken,weder über das...
Unitymedia Wechsel von FB 7170 auf FB 6360 - was muss ich tun?: Hallo, ich bin von 3Play32 (incl. Telefon Komfort) auf 3Play64 (immer noch mit Telefon Komfort) gewechselt und habe im Zuge dessen eine neue...
Oben