Unitymedia CMC Croatian Music Chanel seit Tagen nicht empfangbar...

Diskutiere CMC Croatian Music Chanel seit Tagen nicht empfangbar... im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hallo! Wie der Titel schon sagt: CMC ist seit Tagen wegen "technischer Probleme" nicht empfangbar (NRW). Wisst Ihr was da los ist? Ich zahle...
  • CMC Croatian Music Chanel seit Tagen nicht empfangbar... Beitrag #1

Crady

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Wie der Titel schon sagt: CMC ist seit Tagen wegen "technischer Probleme" nicht empfangbar (NRW). Wisst Ihr was da los ist? Ich zahle schließlich für den Sender und die Hotline weiß nur dass ein Problem besteht - Sie müssen halt warten...

• CMC Croatian Music Chanel seit Tagen nicht empfangbar... Beitrag #2
In einem anderen Forum heißt es, dass der Sender via Sat wohl nicht mehr zu empfangen sei und der Sender diesen Zuführungsweg vorgegeben habe, so dass das Programm auch im Kabel nicht mehr zu empfangen sei.

• CMC Croatian Music Chanel seit Tagen nicht empfangbar... Beitrag #3
Hmm... dieser Sender ist der einzige Grund, warum wir das Kroatien Paket gebucht haben... HRT1, der bei vielen Sendungen dennoch verschlüsselt ist und Montenegro interessieren uns nicht.

Also muss ich wohl wieder bei der Hotline anrufen :zerstör: Ich zahle doch kein Geld für einen Paket, dass ich nicht sehen kann...

Thema:

CMC Croatian Music Chanel seit Tagen nicht empfangbar...

CMC Croatian Music Chanel seit Tagen nicht empfangbar... - Ähnliche Themen

Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Seit Umstellung Vodafone/Unitymedia kein Empfang mehr oder schwaches Signal bei einzelnen Sendern: Hallo, kürzlich gab es irgendeine Umstellung im Kabelnetz Vodafone/Unitymedia in NRW. Seitdem bekomme ich mit meinem TV-Gerät (über Kabel an die...
Unitymedia FritzBox 6591 komisches Problem seit 7.27: Hallo, ich habe seit einiger Zeit ein komisches Problem. Die FritBox läuft eigentlich normal, aber alle paar Tage, habe ich plötzlich nur noch...
Unitymedia ConnectBox seit 2 Tagen nicht mehr erreichbar: Hallo zusammen, seit 2 Tagen (gab ein Win10 update) bekomme ich, wenn ich mich auf die Box schalten möchte folgende Meldung: Der Dienst ist...
Oben