Unitymedia welches CA-Modul für SONY TV KDL32 D3000E

Diskutiere welches CA-Modul für SONY TV KDL32 D3000E im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Du benötigst auf jeden Fall ein zusätzliches CA-Modul. Alphacrypt classic ist hierbei ein echter Standard. (Preis um die 100€) Aber Vorsicht...
  • welches CA-Modul für SONY TV KDL32 D3000E Beitrag #26
Du benötigst auf jeden Fall ein zusätzliches CA-Modul. Alphacrypt classic ist hierbei ein echter Standard. (Preis um die 100€)

Aber Vorsicht: positiv bestätigt ist hier im Forum nur ein einwandfreies Funktionieren mit der Sony D-Serie! Auch bei mir ist dies die perfekte Kombination.

Bei der X-Serie gibts definitiv Probleme so das nur bestimmte handverlesene CA-Module funktionieren.

Ich würde zur Sicherheit bei Mascom anfragen wie es bei der V-Serie von Sony ausschaut.
Den schwarzen Peter bist du natürlich auch los wenn du den TV und das CA-Modul zusammen beim Händler kaufst. Dann ist es sein Problem dir ein passendes Modul zu besorgen.

Im AC-classic funktioniert die UM-Standardkarte einwandfrei.

Die Suchfunktion wird dir noch einiges zu dem Thema liefern.

• welches CA-Modul für SONY TV KDL32 D3000E Beitrag #27
Ich denke das ich mir den 37V4500 mit einem Alphacrypt Modul holen werde.

Wie macht man da eigentlich ein Softwareupdate ?
Ich lese immer davon das das per Satellit gemacht wird, es ist aber doch ein Kabelanschluss :confused:

• welches CA-Modul für SONY TV KDL32 D3000E Beitrag #28
Jo, über den Kabelanschluss geht das halt nicht, so einfach ist das. ;)

Da bleibt dann noch die Möglichkeit das Update über Internet runter zu laden und das Modul mit einem Laptop über die PCMCIA Schnittstelle zu aktualisieren... oder eben einen Bekannten haben, der so einen Laptop hat oder einen Sat-Reciever mit CI Modul und Empfang von Astra.

Thema:

welches CA-Modul für SONY TV KDL32 D3000E

welches CA-Modul für SONY TV KDL32 D3000E - Ähnliche Themen

Unitymedia Mehrere Smartcards erhalten: Hallo, aktuell habe ich den Tarif 3play FLY 400 mit Horizon Box, Komfort-Option und eigener FritzBox 6590. Vertrag läuft noch bis 03.02.2019 und...
Unitymedia Neues CI+ Modul finden: Guten Abend, Seit der Senderumstellung von Unitymedia kann mein altes Alphacrypt Modul private HD-Sender nicht mehr empfangen. Spezifisch handelt...
Unitymedia Panasonic DMR-BCT950EG Blu-Ray-Recorder + CL+-Karte gehen ni: Hallo zusammen, ich habe mir einen "Panasonic DMR-BCT950EG"-Blu-Ray-Recorder zugelegt wegen der darin befindlichen großen Festplatte (2TB)...
Unitymedia Vertragsumstellung 3Play nach 2Fly400? Erfahrungen?: Hi, da mir diverse UM-Kanäle andere Dinge erzählen, versuche ich es mal bei Euch :) ich habe seit Jahren folgendes Szenario bei mir (recht...
Unitymedia CI+-Modul an Samsung-TV funktioniert nicht: Hallo, wenn ich die Unitymedia-Smartcard in einem UM-Receiver benutze, bekomme ich alle HD-Programme angezeigt, also auch bspw. RTL HD, VOX HD...
Oben