3 Play Frage / Internet

Diskutiere 3 Play Frage / Internet im TV und Radio allgemein Forum im Bereich Offtopic; Hi, wenn ich auf 3 Play umstelle. Momentan habe ich nur 2 Play und bin mega happy. Wird bei 3 Play die Leitung für das Internet "schlechter" und...
  • 3 Play Frage / Internet Beitrag #1

silver2k1

Punkte Reaktionen
0
Hi, wenn ich auf 3 Play umstelle. Momentan habe ich nur 2 Play und bin mega happy. Wird bei 3 Play die Leitung für das Internet "schlechter" und langsamer da ja die TV Daten noch ueber die Leitung gehen ? Geht qualität bei der Verbindung verloren oder rennt das 1A ?

Merci

• 3 Play Frage / Internet Beitrag #2
das Tignal ist auch jetzt da, macht also keinenUnterschied.

• 3 Play Frage / Internet Beitrag #3
Ich hab auch 3Play und bin sehr zufrieden, läuft richtig gut. also empfehlenswert!

• 3 Play Frage / Internet Beitrag #4
Ich beabsichtige, auch auf 3play zu wechseln. Welche Geschwindigkeit hast Du, benutzt Du den UM Receiver?

Gruß
Michael

• 3 Play Frage / Internet Beitrag #5
Antwort erstellen • Inoffizielles Unitymedia-Forum

<r><QUOTE><s>
</s>Ich beabsichtige, auch auf 3play zu wechseln. Welche Geschwindigkeit hast Du, benutzt Du den UM Receiver?Gru?Michael<e>
</e></QUOTE> <br/>
+1</r>

Thema:

3 Play Frage / Internet

3 Play Frage / Internet - Ähnliche Themen

Vodafone Täglich mehrfache Internetabbrüche: Hallo liebe Community, ich bin langsam echt verzweifelt und hoffe vielleicht habt ihr ein paar Tipps für mich. Ich bin um Juni diesen Jahres 3...
Telefondose TAE überprüfen lassen: Hallo, wir wollen von vodafone weg. Jetzt ist ja wegen dem Mieter-Kabel-Umlage-Schutzgesetz, daß die Kabelverträge von...
Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
reicht der Verstärker für 6 Parteien aus?: Hi, mal eine technische Frage - vielleicht weißt das ja einer: Im Haus wohnen 6 Parteien. Alle haben UnitymediaTV (u. oder + Internet/Telefon)...
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Oben