Unitymedia TV empfang über LCD TV

Diskutiere TV empfang über LCD TV im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, vielleicht kann mir da einer helfen. Ich habe seit kurzem ein LCD Fernseher mit eingebauten DVB-C Receiver (Samsung LE40C630). Außerdem...
  • TV empfang über LCD TV Beitrag #1

arkonid

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

vielleicht kann mir da einer helfen.
Ich habe seit kurzem ein LCD Fernseher mit eingebauten DVB-C Receiver (Samsung LE40C630).
Außerdem habe ich NUR das 2Play Internet+Telefon über Unitymedia.
Ich habe ein such lauf am Fernsehe gestartet und kann Arte HD empfangen.
Jetzt stellt sich bei mir die frage ob die anderen Öffentlichen auch empfangbar sind.
Sprich ARD und ZDF.
Dann mir einer sagen ob es möglich ist und was ich da machen muss.
Oder ob es Sender listen gibt die ich einfach per USB einspielen kann.
Schon mal vielen Dank.

• TV empfang über LCD TV Beitrag #2
Öffentlich-rechtliche Sender sind nicht verschlüsselt und sollten eigentlich ohne weiteres zu sehen sein.

• TV empfang über LCD TV Beitrag #3
Hallo,

kann denn jemand der die gleiche Voraussetzung hat das bestätigen.
Ich bekomme nur 111 TV Sender rein, wovon nur Arte HD unverschlüsselt ist.
Keine ARD oder sonst ein Öffentlicher Sender dabei.

• TV empfang über LCD TV Beitrag #4
111 Sender sind ungefähr 300 zu wenig.
Bei mir werden über 400 digitale Sender (inkl. Radio) gefunden.
Vermutlich ist die Hausanlage einfach 'krumm'.

• TV empfang über LCD TV Beitrag #5
OK schon mal vielen Dank.

Jetzt stellt sich noch die frage ob ich da ein Techniker von UM kommen lassen kann.
Ich hab ja eigentlich nur Internet und Telefon.

• TV empfang über LCD TV Beitrag #6
Ja bestimmt entfernt ein Techniker den Sperrfilter wieder, wenn du für die von dir genutzte Leistung zahlst.

• TV empfang über LCD TV Beitrag #7
Jetzt stellt sich noch die frage ob ich da ein Techniker von UM kommen lassen kann.

Derjenige, der mit UM den Vertrag abgeschlossen hat, kann den Techniker kommen lassen. Vermutlich ist das der Vermieter.

• TV empfang über LCD TV Beitrag #8

Hi,
und genau da wird der Hase im Pfeffer liegen, BCS-Sperre montiert für 2-Play...

Analog dürfteste dann NDR, Nick, Channel21, HSE, DMAX und BBC bekommen, Ende.

Technikereinsatz dürfte hier nutr mit Kostenhinweis erfolgen, wenn die Hotline es nicht sogar sofort merkt das du kein TV Kunde bist, von daher vergiss den Techniker.

Gruss.

Thema:

TV empfang über LCD TV

TV empfang über LCD TV - Ähnliche Themen

Unitymedia Vodafone: Neue internationale TV-Pakete nicht über DVB-C empfangbar: Vodafone strukturiert seine internationalen TV-Pakete um und bringt mehr Sender in HD – dafür wird allerdings von DVB-C auf Internet-Übertragung...
Unitymedia Wenn es ein Technisat Cablestar 100 mit CI-Modul gäbe, würd ich dann eine 2. Karte für den vorhandenen Vertrag kriegen?: Ich würd gern die 32 Rundfunkprogramme ohne gesprochene Ansagen dazwischen , die bei jedem kostenpflichtigen Programmpaket als Bonus enthalten...
Unitymedia Schlechter TV Empfang: Hi! Ich habe schlechten TV Empfang. Als Empfänger nutze ich einen Topfield Festplattenreceiver (CRP-2401 CI+ Conax). Dieser zeigt für den...
Unitymedia Horizon gebraucht erwerben/verwenden: Hallo, ich bin UM Kunde ohne besondere Zusatzbuchungen. Empfange also alle öffentliche HD Programme und die üblichen analogen Privatsender. Im...
Unitymedia einfacher, guter, günstiger Kabel Receiver gesucht (Basis-Tv): Hallo liebe Community! Derzeit suche ich einen preiswerten DVB-C Kabel Receiver um das ganz normale Unitymedia- Basis-Tv empfangen zu können...
Oben