Unitymedia Favoritenliste TT-Micro 274

Diskutiere Favoritenliste TT-Micro 274 im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo zusammen,ich habe eine Frage zum TT-Micro 274. Ich habe das Gerät von UM bekommen,und bin eigentlich zufrieden mit dem Teil,aber: Ich muss...
  • Favoritenliste TT-Micro 274 Beitrag #1

ceki

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,ich habe eine Frage zum TT-Micro 274.
Ich habe das Gerät von UM bekommen,und bin eigentlich zufrieden mit dem Teil,aber:
Ich muss fast einmal die Woche meine Favoritenliste neu sortieren,weil ständig bei min.5Sendern nur noch Gelöscht steht :confused:
Ist das bei Euch auch so,oder gibt es da Abhilfe?
Liebe Grüsse
Arno

• Favoritenliste TT-Micro 274 Beitrag #2
Hallo,

leider ist das bei vielen UM-Receivern so, wie schon oft hier im Forum besprochen! Warum weiß ich jetzt auch nicht!

• Favoritenliste TT-Micro 274 Beitrag #3
Hallo,erst mal Danke für die Info!
Wenn es jetzt nur ab und zu mal passieren würde,aber ich habe jede Woche min.5Sender gelöscht :wand:
So ich habe nun einen Humax UM-Fox C in Aussicht ,kann ich davon ausgehen,das ich dieses Problem dann nicht mehr habe?
Oder ist das die selbe Sch... wie mit dem Technotrend :kratz:
Gruß
Arno

• Favoritenliste TT-Micro 274 Beitrag #4
Mir ist dieser Fehler nur bei TT-Modellen bekannt. Mit dem Humax dürftest du keine Probleme haben! Ich habe mit dem Technisat UM-K1 keinerlei Probleme!

• Favoritenliste TT-Micro 274 Beitrag #5
Hallo,ein kleines Update:
Ich habe den Humax UM nun seit 2 Wochen,und es hat sich bisher kein Favorit gelöscht !
Auch kommt es mir so vor,als ob der Humax ein deutlich schärferes Bild hat :smile:
Gruß
Arno

Thema:

Favoritenliste TT-Micro 274

Favoritenliste TT-Micro 274 - Ähnliche Themen

Vodafone Täglich mehrfache Internetabbrüche: Hallo liebe Community, ich bin langsam echt verzweifelt und hoffe vielleicht habt ihr ein paar Tipps für mich. Ich bin um Juni diesen Jahres 3...
Unitymedia Alle 24 Stunden Probleme beim Seitenaufbau: Hallo Zusammen, ich bin erst vor gut zwei Wochen von DSL auf 1 GBit Kabel gewechselt, da wir leider eine schlechte und lange Telefonleitung bis...
Unitymedia TT-micro C834 HDTV + Unitymedia Ci+ Modul V2.0: Hallo, Ich habe heute eine UM02 Karte (inkl. HD Option) vom Unitymedia bekommen, und möchte gerne wahlweise in 2 Räumen die HD+ Sender (RTL HD...
Unitymedia [Business] Betrieb einer eigenen PBX und eigener Router hinter Fritzbox / Modem (ehem. UM, jetzt VF in BaWü): Hallo zusammen. wir sind sind seit einigen Jahren Business-Kabelkunde und waren früher bei Unitiymedia in Baden Württemberg, nun also bei...
Unitymedia Täglich Ausfälle von diversen Diensten (erfordert Router Neustart): Hallo zusammen, Auf der Suche nach einer Lösung für mein Problem, bin ich auf dieses Forum gestoßen und hoffe, dass es hier erfahrene Leute gibt...
Oben