Unitymedia HD Recorder Software-Update

Diskutiere HD Recorder Software-Update im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo! Ich habe meinen HD Recorder an einem nicht Rückkanalfähigem Anschluss stehen. Funktionieren Software-Updates der Box dort auch problemlos...
  • HD Recorder Software-Update Beitrag #1

fritrip

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Ich habe meinen HD Recorder an einem nicht Rückkanalfähigem Anschluss stehen. Funktionieren Software-Updates der Box dort auch problemlos?
Gibt es irgendwo eine Versionshistorie, vielleicht sogar mit Changelog?
Danke!
Viele Grüße

fritrip

• HD Recorder Software-Update Beitrag #2
Der Rückkanal ist nur wichtig für kommendes VoD!

• HD Recorder Software-Update Beitrag #3
Danke!

Thema:

HD Recorder Software-Update

HD Recorder Software-Update - Ähnliche Themen

DOCSIS überprüfung und CMTS Frage O2 Kabel: Es geht um CMTS und DOCSIS Ich habe vor 5 Tagen die neueste FRITZ!OS: 8.21 für die Fritz!Box 6690 installiert. Kann aber nicht genau sagen, wo...
Vodafone West

Allg. zu Eazy und DSLite

Vodafone West Allg. zu Eazy und DSLite: Hallo, Eazy scheint mir eine gute Alternative zu Vf zu sein, nur Internet, kein Schnickschnack, kein Receiver. Wir sind dank der letzten Störung...
Millionen von Fehler und Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, Leider plagen uns seid gut einem Jahr sporadische Verbindungsabbrüche mit unserer FritzBox6690. Leider haben alle Versuch keine...
VF-West (Hessen) Privates TG3442S im Bridge-Modus: Hallo zusammen, Ich bin neu hier. Mal sehen, ob ihr helfen könnt. Ich habe eigenes Arris TG3442S (keine VF Station) an einem Dual-Stack...
Vodafone Giga TV Software Update Horizon Box: Moin. Vielleicht können diejenigen von euch, die das besagte update der Horizon Box mit der neuen Giga TV Software bereits bekommen haben, ihre...
Oben