• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Cisco EPC3212: DS-Led blinkt, das wars

Diskutiere Cisco EPC3212: DS-Led blinkt, das wars im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Power LED ist an, DS LED blinkt permanent. Modem scheint nicht mehr hochzufahren. Irgendwelche Erfahrungen?
  • Cisco EPC3212: DS-Led blinkt, das wars Beitrag #1

kabelkunde

Punkte Reaktionen
0
Power LED ist an, DS LED blinkt permanent. Modem scheint nicht mehr hochzufahren.
Irgendwelche Erfahrungen?

• Cisco EPC3212: DS-Led blinkt, das wars Beitrag #2
Etwas warten. Nochmal probieren. Dann Störung melden und ggf. Techniker kommen lassen.

• Cisco EPC3212: DS-Led blinkt, das wars Beitrag #3
Hab ich bereits gemacht.
Die Dame meinte das vor Dienstag wohl keiner kommen wird. :wut:

• Cisco EPC3212: DS-Led blinkt, das wars Beitrag #4
  • Cisco EPC3212: DS-Led blinkt, das wars Beitrag #5
Samstag ist also kein ?

• Cisco EPC3212: DS-Led blinkt, das wars Beitrag #6
Witzig: Ich hab mich vertan. In den Privatkunden-AGB steht überhaupt nichts vom Entstörungszeitraum. Da steht nur was zur mittleren Jahresverfügbarkeit.

• Cisco EPC3212: DS-Led blinkt, das wars Beitrag #7
Tach zusammen…

Überlegungen:
- Hat jemand im Keller die Stromversorgung 220V,
also Netzstecker des Verstärkers gezogen?
- Alter / neuer Mieter im Haus der seine Kabeldose
"modernisiert" hat bzw. ist jemand am renovieren?
- Wird bei dir in der Umgebung gebuddelt?

Einen lieben Gruß
Conscience

• Cisco EPC3212: DS-Led blinkt, das wars Beitrag #8
EDIT 21:40 Uhr: Nachdem das Modem den ganzen Tag über stromlos war hab ich es am Abend nochmal probiert. Nach einiger Zeit hat es sich synchronisiert und funktionierte wieder tadellos.

Thema:

Cisco EPC3212: DS-Led blinkt, das wars

Cisco EPC3212: DS-Led blinkt, das wars - Ähnliche Themen

TC4400 - US und DS blinken dauerhaft: Hallo, ich habe ein gebrauchtes TC4400 erstanden. Das Modem "funktioniert" so lange, bis man es ans Kabelnetz (VF West) anschließt und das...
Unitymedia

Fritbox defekt?

Unitymedia Fritbox defekt?: Hallo zusammen, ich habe seit 3 Jahren eine Fritzbox 6490 Cable. Letzte Woche war ich im Urlaub. Habe auch ein kleines NAS laufen. Seit...
Unitymedia Lost of Sync Problematik: Hallo, ich habe folgendes Problem mit meiner 6591: Nach diesen Lost of Sync Meldungen fallen die MSE werte von 37,4 nacheinander auf 36.6 und...
Unitymedia Achtung Brandgefahr - Cisco Netzteil + Modem defekt - Netzteil viel zu hohe Leerlaufspannung + Kühlkörper fehlerhaft montiert: Hallo, Höchstwahrscheinlich hat das Originalnetzteil das Modem beschädigt. Um es kurz zu machen, Folgendes ist passiert: Aufgrund eines Ausfalls...
Unitymedia Extreme Uploadstörungen - Raum Stuttgart: Hallo, seit mehreren Monaten habe ich extreme Schwankungen im Upload (Cable Max 1000). Reines download wie Netflix etc. läuft problemlos...
Oben