Unitymedia Problem mit Empfang digitaler Sender

Diskutiere Problem mit Empfang digitaler Sender im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hallo und frohe Ostern, habe folgendes Problem: Empfange bis auf wenige Ausnahmen (ARD, ZDF, Sky) keine digitalen Sender. Habe einen TT-micro...
  • Problem mit Empfang digitaler Sender Beitrag #1

das-glas

Punkte Reaktionen
0
Hallo und frohe Ostern,

habe folgendes Problem:

Empfange bis auf wenige Ausnahmen (ARD, ZDF, Sky) keine digitalen Sender.

Habe einen TT-micro c834 HDTV Receiver, der Hausanschlußverstärker ist ein WISI VX 84, 4-Fach Verteiler Teleka BVT400 und ne Kathrein ESD64 Anschlußdose...

könnte irgendwo dort das Problem liegen?

habe vor längerer Zeit auch die anderen Sender (RTL, Pro7 etc.) empfangen, mittlerweile aber nicht mehr...
haben die vllt irgendwas geändert? Neuen Sendersuchlauf bzw auf Werkseinstellung zurück hab ich schon mehrmals ausprobiert.

Vielen Dank im Voraus schonmal!

• Problem mit Empfang digitaler Sender Beitrag #2
Versuche mal einen Sendersuchlauf über das gesamte Frequenzband! Wahrscheinlich im Menü bei "manueller Sendersuchlauf" zu finden!

• Problem mit Empfang digitaler Sender Beitrag #3
das problem is halt, dass der die sender wohl findet, aber dann halt der "hinweis 101 programm kann nicht empfangen werden, überprüfen sie ihren antennenanschluß" kommt, sorry vergessen dabei zu schreiben

• Problem mit Empfang digitaler Sender Beitrag #4
das problem is halt, dass der die sender wohl findet, aber dann halt der "hinweis 101 programm kann nicht empfangen werden, überprüfen sie ihren antennenanschluß" kommt, sorry vergessen dabei zu schreiben
Das spricht dafür, dass der Signalpegel nicht auf allen Frequenzen ausreicht. Die Anlage müsste mal durchgemessen und ggfls. auf Vordermann gebracht werden.

Thema:

Problem mit Empfang digitaler Sender

Problem mit Empfang digitaler Sender - Ähnliche Themen

Unitymedia HD Anschluß, UM Techniker holen? Sendergruppe RTL HD Problem: Hi zusammen, zuerst mal unser grundsätzliches Problem: Bei der RTL Sendergruppe in HD haben wir Empfangsprobleme. Beim CI+ Modul von UM brauchen...
Unitymedia DVB-C von UM: Empfang von digitalen ÖR-Sendern: Hallo zusammen, ich habe schon die ganze Nacht nach einer Lösung für mein Problem gesucht. Konnte leider keine Lösung finden. Zum Problem: Ich...
Unitymedia Probleme mit digital TV Empfang: Hallo, ich habe einen neuen Fernseher gekauft (Samsung UE55D8090). Receiver: TT-micro C264 Karte: UM01 Zuvor hatte ich keine Probleme mit dem...
Unitymedia Empfang verbessern (Digital TV Basic, TT-micro C274): Hallo zusammen, ich hoffe, Euch jetzt nicht mit absoluten Anfängerfragen zu nerven, aber vielleicht kann mir ja doch jemand helfen :) Ich habe UM...
Unitymedia Signal OK , TV OK aber trotzdem kein Empfang...: Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich als völlig ahnungslos oute hier mein Problem: Ich habe mir einen Samsung LE40C550 gekauft und dazu ein...
Oben