Unitymedia smartcard im pc freischalten

Diskutiere smartcard im pc freischalten im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; hallo zusammen ich habe hier eine TechniSat CableStar HD2 mit dem Alphacrypt Classic wie krieg ich meine smartcard (UM02) aktiviert ? 30...
  • smartcard im pc freischalten Beitrag #1

der simon

Punkte Reaktionen
0
hallo zusammen

ich habe hier eine
TechniSat CableStar HD2 mit dem Alphacrypt Classic

wie krieg ich meine smartcard (UM02) aktiviert ?

30 minuten lang einen verschlüsselten sender anwählen bzw sendersuchlauf wie über den reciever funktioniert nicht

ich hab hier leider keinen Fernseher mit Scart-eingang um das kurz über den Reciever zu machen

jemand ne idee ?

• smartcard im pc freischalten Beitrag #2
http://www.unitymedia.de/service/soforthilfe/smartcard-aktivierung.html

• smartcard im pc freischalten Beitrag #3
Die Aktivierung im PC funktioniert genauso, wie im Receiver... einfach über die von Haribo verlinkte Webseite anstoßen und dann auf nem verschlüsselten Sender empfangen.

Thema:

smartcard im pc freischalten

smartcard im pc freischalten - Ähnliche Themen

Unitymedia Horizon Box "tot" mit Fehlercode 2020: Hallo zusammen, Seit heute (29.6.) gegen 17 Uhr haben wir mit unserem Horizon HD Recorder große Probleme. Bei uns laufen über dieses Gerät sowohl...
Unitymedia UM-Pay-TV-Paket "Serie + Film" und Alphacrypt Classic (Version R2.5): Hallo zusammen, ich würde gerne das im Betreff genannte Pay-TV-Paket abonnieren. Früher hatte ich mal das Pay-TV-Paket "Highlights" abonniert...
Unitymedia Programme futsch; Smartcard neu aktivieren: Hallo Zusammen, jetzt hab schon 2x in den letzten drei Wochen die Interne Smartcard der Horizon Box neu aktivieren müssen. Da schaust Du ein paar...
Unitymedia Netflix-App läuft seit halbem Jahr nie störungsfrei: Hallo zusammen, nachdem ich mich selbst versucht habe, in das für mich eher neue Thema einzuarbeiten :pcfreak: und selbst den Weg über den...
Unitymedia Liste aller Horizon Fehlermeldungen: [font=Arial]Hier findet ihr alle Fehlermeldungen der Horizon Box Falls eure Horizon Box einen Fehlercode ausgibt, könnt ihr hier direkt...
Oben