Unitymedia Digital TV HIGHLIGHTS für Mieter der Nassauischen Heimstätte

Diskutiere Digital TV HIGHLIGHTS für Mieter der Nassauischen Heimstätte im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Mieter der Nassauischen Heimstätte können Digital TV BASIC gegen eine einmalige Zahlung bekommen. Hat das hier schon jemand in Anspruch genommen...
  • Digital TV HIGHLIGHTS für Mieter der Nassauischen Heimstätte Beitrag #1

goofy99

Punkte Reaktionen
0
Mieter der Nassauischen Heimstätte können Digital TV BASIC gegen eine einmalige Zahlung bekommen.
Hat das hier schon jemand in Anspruch genommen und ist dann auch 3 Monate Digital TV HIGHLIGHTS
als "Probeabo" dabei?
Oder ist das nur beim regulären Angebot, also dem für 3,90 EUR pro Monat, automatisch dabei?

• Digital TV HIGHLIGHTS für Mieter der Nassauischen Heimstätte Beitrag #2
ist dabei.

Thema:

Digital TV HIGHLIGHTS für Mieter der Nassauischen Heimstätte

Digital TV HIGHLIGHTS für Mieter der Nassauischen Heimstätte - Ähnliche Themen

Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Unitymedia Vodafone West: Bestellung von Vodafone Basic TV Cable: Hallo, ich habe drei recht simple Fragen zu Vodafone Basic TV Cable. 1. Kann man die Karte für 3,99€/Monat inzwischen auch im Gebiet von...
Unitymedia

GigaTV Cable Box 2

Unitymedia GigaTV Cable Box 2: Die GigaTV Cable Box 2 kommt Neues bei Vodafone und deren TV-Angebot GigaTV. Ab dem 10. März erhalten Neukunden im Tarif „GigaTV inklusive...
Unitymedia DOCU-Paket & DMMA Vertrag?: Guten Morgen zusammen, als Unitymedia noch Unitymedia war, habe ich folgende Verträge abgeschlossen: DOCU-Paket TV Start 2play JUMP 150...
Unitymedia Vermeidung von Schnappatmung: Ich hab da eine relativ simple Frage die eine hoffentlich auch simple Antwort benötigt. Gibt es eine Möglichkeit um um diese lustige Horizon HD...
Oben