• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Totalausfall in 58640 Iserlohn

Diskutiere Totalausfall in 58640 Iserlohn im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo zusammen :smile: bin seit einigen Jahren Kunde von Unitymedia. Bisher lief alles ohne Probleme. Aber heute der erste Totalausfall. Kein...
  • Totalausfall in 58640 Iserlohn Beitrag #1

RitterFirst

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen :smile:

bin seit einigen Jahren Kunde von Unitymedia.
Bisher lief alles ohne Probleme.
Aber heute der erste Totalausfall.
Kein TV, nix Telefon und das schlimmste kein Indernett. :zwinker:

Hat jemand von Euch auch in der Region das gleiche Problem. :confused:

Zur Zeit benutze ich DVBT für das TV und für das Internet muss ein Surfstick herhalten.

Gruß RitterFirst

• Totalausfall in 58640 Iserlohn Beitrag #2
hast du mal die Nachbarn gefragt, ob die auch Probleme haben?

• Totalausfall in 58640 Iserlohn Beitrag #3
In ganz RE das gleiche Problem...hab bei denen angerufen, zentralausfall, sie arbeiten dran...jetzt schon 2 stunden, klasse...und das hat 7 minuten gedauert, das sie das sagen konnten, auf meine kosten natürlich ;-)))))

• Totalausfall in 58640 Iserlohn Beitrag #4
Hallo zusammen :smile: ,
kann Entwarnung geben.
Ist alles wieder bestens. :super:

Komischerweise hatte ein Kollege, der einen Häuserblock weiter wohnt keinerlei Probleme.

Gruß RitterFirst :smile:

• Totalausfall in 58640 Iserlohn Beitrag #5
Der hängt dann wohl an einem anderen Verteiler. Bei mir in der letzten Wohnung hatte ich mal einen Totalausfall, Telefon+Internet+TV, der Nachbar über mir - keine Probleme :D

• Totalausfall in 58640 Iserlohn Beitrag #6
Der hängt dann wohl an einem anderen Verteiler. Bei mir in der letzten Wohnung hatte ich mal einen Totalausfall, Telefon+Internet+TV, der Nachbar über mir - keine Probleme :D
Eventuell liegt alles nur am Verteiler.
Ehrlich gesagt hab ich davon keine Ahnung.
Aber die Hauptsache ist, dass bei mir alles wieder Tutti ist. :smile:

• Totalausfall in 58640 Iserlohn Beitrag #7
Und wieder ein Komplettausfall in 58640. :wand:
Und das schon seit zwei Tagen. :heul:

Gruß RF

I

• Totalausfall in 58640 Iserlohn Beitrag #8
Schon wi(e)der ein negative Mitteilung.
Seit über 48 Stunden kein Telefon und Internet. :motz:

Nur jetzt gibt es noch eine kleine Steigerung seitens von Unitymedia. :wand:
Wat Lacost die Welt. :zwinker:
Hotline vom Handy aus angerufen. 42CT/Min.
Nach etwa gefühlten 10 Minuten Warteschleife kam ich dran. :super:
Nach Problemschilderung, bekam ich folgende Antwort:
Nehmen Sie bitte mal das Modem vom Strom.
Ich bedankte mich für diesen Tipp.
Und wenn es nicht hilft, sollte ich nochmal anrufen.

Der Tipp klappte natürlich nicht und ich telefonierte ein weiteres mal mit der Hotline.
Beim zweiten Anruf, mit der mobilen Telefonzelle, ging es um einiges schneller.
Da der Hotliner meine Mobilnummer sehen konnte, wurde folgendes Vereinbart:
Ein Techniker müsste raus kommen um meinen Fehler beheben zu können.
Dazu würde man einen Termin vereinbaren, wozu meine Handynummer dienen sollte.
So quasi als Kontaktnummer. :super:

Bis auf zwei SMS, die absolut nichts aussagten geschah nichts. :confused:

Und das beste zum Schluss: :wand:
Der komplette Wohnblock hat kein Telefon und Internet. :sauer:
Nicht nur ich bin sauer...

Bestimmt war ich nicht der ein zigste, der reklamiert hat.
Aber warum ist Unitymedia nicht in der Lage, offen zu sagen, "Hallo RitterFirst" im Augenblick ist in ihrem Bereich der Wurm drin. Wir versuchen den Fehler so schnell wie möglich zu beheben.

Gruß RitterFirst :smile:

• Totalausfall in 58640 Iserlohn Beitrag #9
Ich wohne auch in 58640 Iserlohn, genauer gesagt, in Kalthof, und habe seit Wochen überhaupt keine Problem mit Unitymedia. Aber ich will mal nicht so laut "schreien". :D

• Totalausfall in 58640 Iserlohn Beitrag #10
Moin zusammen,

KOmme auch aus Iserlohn und habe seid 3 Tagen immer wieder das Problem das zwischen 0-3 Uhr ein Totaausfall habe. Kostenlose Hotline schön und gut nur wie wenn Telefon auch nicht geht?

Hab mit meinem Handy 42cent/min 15min in der Warteschlange gewartet bis ich dann mal aufgelegt habe.

Ich kann euch nur ein tip geben Finger weg von dem billig Scheiß!!!!!

Lg
Baddy

Thema:

Totalausfall in 58640 Iserlohn

Totalausfall in 58640 Iserlohn - Ähnliche Themen

Vodafone West Seit Provider Wechsel Vodafone Kabel zu O2 Kabel Massive Probleme mit der Leitung: Servus, ich wollte hier mal anfragen, ob mir jemand mit etwas Fachwissen in diesem Bereich bei meiner Internetstörung helfen kann. Kleine...
Millionen von Fehler und Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, Leider plagen uns seid gut einem Jahr sporadische Verbindungsabbrüche mit unserer FritzBox6690. Leider haben alle Versuch keine...
Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia Horizon Box "tot" mit Fehlercode 2020: Hallo zusammen, Seit heute (29.6.) gegen 17 Uhr haben wir mit unserem Horizon HD Recorder große Probleme. Bei uns laufen über dieses Gerät sowohl...
Oben