Unitymedia Serienaufnahme beim HD Recorder löschen

Diskutiere Serienaufnahme beim HD Recorder löschen im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo zusammen, über die Sufu habe ich leider kein ähnliches Thema gefunden. Nun zu meinem Problem: Über die Serienaufnahme habe ich für 10...
  • Serienaufnahme beim HD Recorder löschen Beitrag #1

aepawlas

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

über die Sufu habe ich leider kein ähnliches Thema gefunden.
Nun zu meinem Problem: Über die Serienaufnahme habe ich für 10 Wochen eine tägliche Serie programmiert. Nun möchte ich diese Programmierung für die Zukunft aber löschen. Beim normalen digitalen Videorekorder von UM war es über die Taste "Planer" auf der Fernbedienung ja problemlos möglich.

1. Wie funzt das denn jetzt beim HD Recorder? Muss ich da tatsächlich jeden einzelnen besch... Tag manuell löschen? :wut:

2. Habe versucht bereits aufgenommene Sendungen zu löschen. In der Liste unter Meine Aufnahmen sind die Sendungen aber immer noch vorhanden, jetzt nur mit einem "X" und einem "!" versehen. Was hat das denn nun wieder zu dagen? Die sollten einfach verschwinden.

Bis jetzt nervt mich das Ding mit der kleinen Schrift und seinen Eigenarten tierisch. Festplatte hat im neuen Zustand auch keine 320 GB sondern nur ca. 260 GB angezeigt.

• Serienaufnahme beim HD Recorder löschen Beitrag #2
  • Serienaufnahme beim HD Recorder löschen Beitrag #3
Ja genau das Problem habe ich auch - wollen eine Serienprogrammierung löschen - geht über die nächsten 52 Wochen
und das will und will nicht klappen :wein:
Hat denn keine eine Lösung dazu?

• Serienaufnahme beim HD Recorder löschen Beitrag #4
Löst sich das Problem nicht durch Zeitablauf?
Es gibt doch einige Threads hier im Forum, dass Serienprogrammierungen nach kurzer Zeit wieder verschwinden.

Thema:

Serienaufnahme beim HD Recorder löschen

Serienaufnahme beim HD Recorder löschen - Ähnliche Themen

Unitymedia Serienaufnahme verschwunden? / HD-Recorder: Hallo, seit der Jahreswende sind in meinem HD-Recorder sämtliche geplanten Serienaufnahmen nicht mehr einprogrammiert. Des Weiteren fehlt nun...
Unitymedia Probleme mit EPG/Aufnahme auf Horizon Recorder: Hallo Forum, ich habe ein dringendes Problem mit meinem Horizon Recorder. Als ich ihn heute angeschaltet habe, fehlten fast all EPG-Daten - nur...
Unitymedia Empfehlung für anderen Receiver?: Hallo Forum, also ich habe sehr viele Probleme mit dem 320 GB-Recorder. Seit geraumer Zeit habe ich massive Probleme mit meinem HD Receiver, den...
Unitymedia Was würdet ihr an Horizon verbessert haben wollen: Hallo erstmal. Ich bin neu im Forum. Ich habe es zufällig gefunden als ich vorgestern beim Internetausfall im UM-netz nach Lösungen gesucht habe...
Unitymedia Programmierungen bei HD Recorder löschen: Ich weiß nicht ob ich hier im richtigen Unterforum bin, Suche hat leider nicht ergeben. Problembeschreibung: Vor der Versionsumstellung des HD...
Oben