Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Kostenfreier Reciver im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Nabend ;-)
hoffe diese Frage gabs nicht schon einmal, habe nichts gefunden ...
Folgendes: Ich habe 2 Verträge bei UM,
1x 2play 32.000 inkl...
@famaxa - Das war so: Ich hab mich erst für 2play entschieden, im nachhinein dann doch noch für TV, die Kundenbetreung hat mir da 2 Verträge raus gebastelt - Prima ... hab ich mir auch gedacht ...
@HariBo - Da wäre mir nichts bekannt. Ich bin mir ziemlich sicher das das seit Vertragsbeginn bereits mit den 0,00 EUR im 2play Vertrag steht, Vertrag besteht seit Ende letzten Jahres.
ich hatte auch am anfang t2oplay und tv allstars gehabt 32mb hab es dann auf triple play 64 mb machen lassen plus einen mietfreien hässlichen hd decoder bekommen war superkulant bei mir :lovingeyes:
morgen die HL anrufen und fragen, ob bei dir ein 0,00 € DKA möglich ist, wenn ja,soll man bitte deinen DTV Basic mit Service in diesen umwandeln. Falls du tatsächlich einen zweiten Receiver möchtest, ist es kein Problem, deinen 2play Anschluß in einen 3play zu ändern, allerdings mir neu beginnender MVLZ
Ich versteh nicht welcher Vorteil mir das geben sollte nun in einem 3play Vertrag wechseln zu lassen. Weil einen Digital-Reciver besitze ich schon über den TV-Vertrag.
Vertrag 1: je nach dem, wie lange du den schon hast, sollte man keine Umwandlung machen, da du sonst aus den Vergünstigungen rausfallen kööntest. Vertrag 2: vielleicht kannst du den auf 0,00 € umstellen
Vertrag1: Besteht seit 01.12.2010 Vertrag2: Besteht seit 01.10.2010 - Fallen die 16,90 EUR nicht immer an ? Über die Nebenkosten wird TV nicht abgerechnet.
"An Ihrer Adresse gilt ein besonderer Servicevertrag. Im Produkt Digital TV BASIC mit Service ist z.B. die Wartung der kompletten Verkabelung im Haus und Beseitung aller vom Kunden gemeldeten Störungen in der Anlage vom Übergabepunkt bis einschließlich der Anschlussdose enthalten. " Sagen wir Unitymedia würde meinen Vertrag in 3play umwandeln, und ich würde 30 EUR statt den vergünstigten 25 EUR zahlen, müsst ich doch trotzdem 16,90 EUR dazuzahlen weil das die Grundversorgungsgebühr für TV ist oder nicht ?
Dann werd ich mich Morgen mal Telefonisch beim Kundenservice melden, einfach mal nachfragen ob ein Wechsel in 3play möglich wäre, und was dabei an Gesamtkosten sich zusammensetzen ?
Ich möchte schnellstmöglich über ein weiteres TV Gerät Digital oder wenn möglichst kostenbegrenzt über HDTV, TV schauen.
Da ich ja wie gesagt den Digital-Reciver anscheinend für 0,00 EUR dazu Bestellen kann zzgl. 5,90 ,- Versand (über vertrag1, 32k). Weil im Kundenmenü wird mir natürlich angezeigt: Vertrag 1 (32k) Kabelanschluß - inaktiv DigitalTV - inaktiv
Bei Vertrag 2: Kabelanschluß - aktiv DigitalTV - aktiv
Wenn die mir die 3,90 / Monat in Rechnung stellen wollen ist mir das noch egal ... Möglichst nur nicht 2x die 16,90,- das wird also nicht der Fall sein ?
Unitymedia Laufzeitveränderung Digital TV bei Hinzubuchen von TV Start?: Hallo,
mal ne etwas knifflige Frage:
Aufgrund meiner Umstellung von 3play auf 2play fällt die HD Option (mit HD Modul) weg und wurde dann in Form...
Unitymedia Erfahrungsbericht 10 Jahre Unity und Wechsel auf Connect-Box: Hallo Forum,
hier ein kurzer Erfahrungsbereicht meines Wechsel zur Connect Box.
Kurz eine Vorstellung als Einleitung. Ich heiße Markus, bin 43...
Unitymedia VIVAWEST & Unitymedia: Vielleicht gibt es ein paar die es noch nicht gelesen oder mitbekommen haben.
Die VIVAWEST rüstet mit ihrem Betreiber BMB seit letztem Jahr ihre...
Unitymedia Vertragswechsel: Hi Jungs,
also ich habe 1998 gebaut und seit dem bin ich bei Umitymedia. Bis ca. 2002 nur Analog, ab diesem Zeitpunkt dann auch Digital. Ende...
Unitymedia Digital Tv zu 2Play dazubuchen - kosten?: Hallo Leute!
Ich hab da mal ne Frage. Ich wohne in einem 18 Parteien Haus und hatte bis zur Bestellung von 2Play keinen aktiven Kabelanschluss...
Seit 2005 tauschen sich in diesem Forum, Anfänger wie auch Experten und Mitarbeiter, über technische Probleme zu Kabelinternet von Unitymedia und Vodafone aus. Von Docsis, Coax bis Fritzbox gibt es viele hilfreiche und nützliche Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Internet/Telefon Forum bildet jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.