Unitymedia Kostenfreier Reciver

Diskutiere Kostenfreier Reciver im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Naja, habs Bestellt ... werd mal Berichten was sich bei ergeben hat ...
  • Kostenfreier Reciver Beitrag #26
Naja, habs Bestellt ... werd mal Berichten was sich bei ergeben hat ...

• Kostenfreier Reciver Beitrag #27
Hallo,

ich habe im Netz einen Adapter gefunden der es ermöglicht Scart auf HDMI zu brücken:

http://www.deluxecable.de/audio-video-geraete/wandler-konverter/konverter-zu-hdmi/scart-hdmi-konverter-converter-adapter-wandler/a-6526090/

Wäre das in dem Fall auch mit dem UM-Receiver möglich ? Ich möchte mir davon kein Qualitätsunterschied versprechen, sondern den Receiver an meinem TFT anschließen, und
der hat nur einen HDMI Anschluß.

Thema:

Kostenfreier Reciver

Kostenfreier Reciver - Ähnliche Themen

Unitymedia Laufzeitveränderung Digital TV bei Hinzubuchen von TV Start?: Hallo, mal ne etwas knifflige Frage: Aufgrund meiner Umstellung von 3play auf 2play fällt die HD Option (mit HD Modul) weg und wurde dann in Form...
Unitymedia Erfahrungsbericht 10 Jahre Unity und Wechsel auf Connect-Box: Hallo Forum, hier ein kurzer Erfahrungsbereicht meines Wechsel zur Connect Box. Kurz eine Vorstellung als Einleitung. Ich heiße Markus, bin 43...
Unitymedia VIVAWEST & Unitymedia: Vielleicht gibt es ein paar die es noch nicht gelesen oder mitbekommen haben. Die VIVAWEST rüstet mit ihrem Betreiber BMB seit letztem Jahr ihre...
Unitymedia

Vertragswechsel

Unitymedia Vertragswechsel: Hi Jungs, also ich habe 1998 gebaut und seit dem bin ich bei Umitymedia. Bis ca. 2002 nur Analog, ab diesem Zeitpunkt dann auch Digital. Ende...
Unitymedia Digital Tv zu 2Play dazubuchen - kosten?: Hallo Leute! Ich hab da mal ne Frage. Ich wohne in einem 18 Parteien Haus und hatte bis zur Bestellung von 2Play keinen aktiven Kabelanschluss...
Oben