• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Kabel Ausfall 65326

Diskutiere Kabel Ausfall 65326 im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo, leider schon der 2. Tag hintereinander, wo das Kabel ausfällt. Leider hat es Unitymedia nicht nötig irgendwo mal eine Info zu hinterlassen...
  • Kabel Ausfall 65326 Beitrag #1

Xtr3m3

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
leider schon der 2. Tag hintereinander, wo das Kabel ausfällt.
Leider hat es Unitymedia nicht nötig irgendwo mal eine Info zu hinterlassen, was los ist.

31.05.2011 ca 12:00 - 18:00Uhr Totalausfall
01.06.2011 ca 09:00 - .... Totalausfall

Ich werde diesen Thread permanent weiterführen - für jeden Ausfall.

Gruß
Xtr3m3
PS. Da ich meinen alten DSL als BackUp behalten habe, kann ich wenigstens hier posten.

• Kabel Ausfall 65326 Beitrag #2
Bei mir funktioniert es auch nicht, dann sind wir schonmal zu zweit. Die Zeiten kann ich bestätigen; mein Anschluss ist im Daisbacher Weg.

Ich hab heute morgen deswegen Unitymedia angeschrieben aber noch keine Antwort.

Thema:

Kabel Ausfall 65326

Kabel Ausfall 65326 - Ähnliche Themen

Unitymedia Nach Techniker-Besuch (ursprünglich wegen erhöhter Fehler auf Kanälen) nun Ping sprunghaft/instabil: Hallo liebes Forum, in der Vergangenheit habe ich euch nur durch die Google-Suche bei der Beantwortung einiger Fragen zu gewissen Werten bei...
Unitymedia FB 6490 (UM) häufig Reboot und Ausfall vom Internet...: Hallo zusammen, ich dachte mit dem Umstieg vom Horizon HD Receiver auf die FritzBox 6490 (von Unityymedia gemietet, damit auch 100% alles...
Unitymedia TC7200 ständige Ausfälle - Internet und Telefon: Morgen.. Wir sind seid 2012 Kunde bei Unitymedia. Die ersten 2 Jahre lief alles Top und ohne Probleme. Seid ca 3 Jahren haben wir ständige...
Unitymedia

Unitymedia Horror

Unitymedia Unitymedia Horror: Hallo liebe Community Ich habe bereits einen Thread hier wo ich mich komplett "ausgekotzt" habe, ich fasse alles nocheinmal kurz zusammen und...
Unitymedia kleiner internet ausfall, was bedeutet der log?: Hallo erst mal. Eben gab es bei mir einen kleinen internet ausfall, so ca. 20min. Im log "Kabel-Informationen/Weitere Informationen" der fritzbox...
Oben