Unitymedia Samsung DCB-P850 kompatibel mit anderen kabelnetzen?

Diskutiere Samsung DCB-P850 kompatibel mit anderen kabelnetzen? im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, da ich demnächst (gezwungenermassen weil der Vermieter wechselt) zu Netcologne wechseln muss: weiss jemand, ob der Samsung DCB-P850 auch in...
  • Samsung DCB-P850 kompatibel mit anderen kabelnetzen? Beitrag #1

Melonos

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
da ich demnächst (gezwungenermassen weil der Vermieter wechselt) zu Netcologne wechseln muss: weiss jemand, ob der Samsung DCB-P850 auch in Netcologne-netz funktioniert? Jetzt nicht die Smartcard, die Grundsender (entsprechend dem Basic-Paket bei UM) sind bei NC unverschlüsselt.

• Samsung DCB-P850 kompatibel mit anderen kabelnetzen? Beitrag #2
Hi

das das Gerät Eigentum von UM ist musst du es eh zurück geben ;)

Ich würd mir eh was Vernünftiges holen ;)

• Samsung DCB-P850 kompatibel mit anderen kabelnetzen? Beitrag #3
Ich könnte einen günstig gebraucht bekommen - die "vernünftigen" sind mir alle zu teuer...

Thema:

Samsung DCB-P850 kompatibel mit anderen kabelnetzen?

Samsung DCB-P850 kompatibel mit anderen kabelnetzen? - Ähnliche Themen

Unitymedia Kosten Samsung DCB-B270G: Hallo, weiß jemand was der Samsung DCB-B270G kostet wenn man ihn nicht mehr findet und zurücksenden kann? Hatte den vor Jahren mal bekommen und...
Unitymedia Fritzbox 6590 Labor 75254: Für die 6590 gibt es jetzt auch eine Labor FW. In der Info Datei steht: Mir sind 2 dinge aufegefallen: 1. In der Kanal übersicht, zeigt mir...
Unitymedia Extrem schlechten Empfang am 2. TV: Hallo zusammen, wir haben einen Kabelanschluss von UM. Hierbei ist ein Samsung DCB-B270G Receiver mit einer SamrtCard "Digital TV" mit dabei...
Unitymedia IPv6 im VPN - wie macht man es richtig?: Hallo, mit Hilfe zweier RaspberryPI und OpenVPN habe ich einen permanenten VPN-Tunnel zur Verbindung zweier DS_Lite Anschlüsse über IPv6...
Unitymedia Samsung DCB-P850G nachträglich kaufen: Hallo Habe den Samsung DCB-P850G gemietet, möchte ihn nun nachträglich kaufen. Laut Hotline ist dies nicht möglich. Ihr Rat. Ich sollte den...
Oben