Unitymedia Sky gebucht - Unity Familypaket abbuchen?

Diskutiere Sky gebucht - Unity Familypaket abbuchen? im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hallo Gemeinde, gestern habe ich die Sky-Pakete Welt + Film + Sport + dazugehörige HD-Sender freigeschaltet bekommen. Zuvor haben wir (beide...
  • Sky gebucht - Unity Familypaket abbuchen? Beitrag #1

Cruzha

Punkte Reaktionen
0
Hallo Gemeinde,

gestern habe ich die Sky-Pakete Welt + Film + Sport + dazugehörige HD-Sender freigeschaltet bekommen.

Zuvor haben wir (beide Filmfans) im Oktober/November 2010 das Unitymedia Familypaket für 5 Euro dazugebucht, wegen der Spielfilmsender TNT/Kinowelt/AXN etc. pp.
Nun haben wir Sky mit erheblich attraktiveren Spielfilmsendern, dazu kommt, dass Syfy und 13th Street auch im Weltpaket von Sky sowieso vorhanden sind.

Also, meine Schlussfolgerung:
Unitymedia Familypaket kann wieder weg.

Von mir aus auch zum nächstmöglichen Termin, wenn es nicht sofort geht.

Jetzt habe ich nur eine Frage:
Wenn UM die Sender des Familypakets wieder abschaltet, gehen dann auch 13th Street und Syfy wieder verloren?
Die müssten doch aufgrund des Sky-Abos weiter freigeschaltet bleiben...

Falls da jemand Genaueres weiß - danke.

Ahso:
Und mögen die Affennasen sich endlich mal mit Sky über die HD-Sender einigen! Ist ja zum Heulen, dass man in einem Randgruppenbundesstaat wie NRW nur 1 von 13 HD-Sendern empfängt.

• Sky gebucht - Unity Familypaket abbuchen? Beitrag #2
Family kann erst zu Ende der Mindestvertragslaufzeit gekündigt werden. Alle Sender die im Sky Welt Paket enthalten sind werden selbstverständlich freigeschaltet bleiben.

Thema:

Sky gebucht - Unity Familypaket abbuchen?

Sky gebucht - Unity Familypaket abbuchen? - Ähnliche Themen

Unitymedia Sky sortiert im Kabel neu: Neue HD-Sender ersetzen SD-Versionen: Quelle: DF 22.08.19 Kunden des Pay-TV-Anbieters Sky, die ihr Programm über die Kabelnetze von Vodafone oder Unitymedia empfangen, erhalten ab 8...
Unitymedia Senderliste zum Vergleich gesucht: Hallo ! In meinem Kabelnetzbereich gibt es eine " Einstrahlungsstörung ", etliche Programm > 800 MHZ sind daher nicht empfangbar. Damit es...
Unitymedia Potentielle Sender für das HD Paket im Oktober: Vorneweg das wichtigste Zitat. Ende September werden wir also schlauer sein, welche HD Sender im Oktober starten und zu welchen Modalitäten. Es...
Oben