Unitymedia Dig.TV & Aufnehmen mit Unitymedia und Samsung BD-D8500

Diskutiere Dig.TV & Aufnehmen mit Unitymedia und Samsung BD-D8500 im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Re: AW: Dig.TV & Aufnehmen mit Unitymedia und Samsung BD-D85 <t>Noch eine Frage, wenn ich die HD Option haben sollte, habe ich die privaten ja...
  • Dig.TV & Aufnehmen mit Unitymedia und Samsung BD-D8500 Beitrag #26
Re: AW: Dig.TV & Aufnehmen mit Unitymedia und Samsung BD-D85

<t>Noch eine Frage, wenn ich die HD Option haben sollte, habe ich die privaten ja auch in HD. Habe ich die privaten denn dann auch noch zusätzlich als SD? In HD kann ich sie ja nicht aufnehmen, aber was ist wenn ich die privaten in SD aufnähme? Geht das dann?</t>

• Dig.TV & Aufnehmen mit Unitymedia und Samsung BD-D8500 Beitrag #27

<r><QUOTE author="Ambilight"><s>
</s>Noch eine Frage, wenn ich die HD Option haben sollte, habe ich die privaten ja auch in HD. Habe ich die privaten denn dann auch noch zusätzlich als SD? In HD kann ich sie ja nicht aufnehmen, aber was ist wenn ich die privaten in SD aufnähme? Geht das dann?<e>
</e></QUOTE>

Ja, das geht natürlich. HD und SD werden getrennt gesendet.</r>

• Dig.TV & Aufnehmen mit Unitymedia und Samsung BD-D8500 Beitrag #28

<r><QUOTE author="quicksilver733"><s>
</s><QUOTE author="Ambilight"><s>
</s>Noch eine Frage, wenn ich die HD Option haben sollte, habe ich die privaten ja auch in HD. Habe ich die privaten denn dann auch noch zusätzlich als SD? In HD kann ich sie ja nicht aufnehmen, aber was ist wenn ich die privaten in SD aufnähme? Geht das dann?<e>
</e></QUOTE>

Ja, das geht natürlich. HD und SD werden getrennt gesendet.<e>
</e></QUOTE>

Gut zu wissen, weil ich möchte gerne die TV Highlights in HD haben, und das geht ja dann nur wenn ich die Privaten auch nehme. Hätte ja sein können, das durch das CI+ Modul dann die Privaten in SD gesperrt sind und nur noch die in HD gezeigt werden die dann nicht aufzunehmen sind.</r>

• Dig.TV & Aufnehmen mit Unitymedia und Samsung BD-D8500 Beitrag #29

<t>So, der BD-E8500 kam gestern an (Amazon WHD 260 Euro). Ich schicke ihn aber wieder zurück. Für mich eine schreckliche Menüführung, ich kann die Favoriten nicht nach meinen Wünschen einstellen, keine Sky Optionen, und vorallem ist das Bild der nicht HD Sender deutlich schlechter als von meinem drei jahre alten Plasma mit internen dvb-c Tuner. <br/>
<br/>
Hab jetzt zum Vergleich mal den neuen LG HR-923C bestellt. Mal gucken ob der besser ist.</t>

Thema:

Dig.TV & Aufnehmen mit Unitymedia und Samsung BD-D8500

Dig.TV & Aufnehmen mit Unitymedia und Samsung BD-D8500 - Ähnliche Themen

Unitymedia Vertrag kündigen oder Upgrade? Bitte Hilfe zum Tarif: Hallo zusammen, ich sollte mir Gedanken machen bzgl. Meiner Internetgeschwindigkeit und verzweifel gerade an der Hotline. vllt kann mir hier ja...
Unitymedia Samsung H 8500CI+ Slot und Unitymedia: Hallo zusammen, ich hoffe auf Eure Hilfe. Ich wohne in NRW und habe seid 2010 einen Deal mit Unity, Telefon, Internet 32000, TV mit...
Unitymedia Aufnehmen nach Analog-Abschaltung: Hi, wahrscheinlich zum 100.000 mal diese oder eine ähnliche Frage, bin aber kein Tech-Freak. Situation: Ich (aus Hessen) habe Kabel über Unity...
Unitymedia Analog abgeschaltet - und jetzt?: Hallo zusammen, bin seit Tagen am googeln und suchen, habe aber noch nirgends meine Fragen beantwortet bekommen,deshalb die Anmeldung hier. Ich...
Unitymedia

Verkabelung HDTV

Unitymedia Verkabelung HDTV: Hallo, bekomme ich hier Hilfe zur Verkabelung beim EFH und lediglich Digital HD TV ? Wie ist das überhaupt, ist eine Wandanschlussdose immer...
Oben