Unitymedia Programmpaket DigitalTV ALLSTARS

Diskutiere Programmpaket DigitalTV ALLSTARS im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hallo zusammen, ich möchte gerne zu UM wechseln aber habe da noch fragen z.B. DigitalTV ALLSTARS ich habe DIES hier gefunden und wollte wissen...
  • Programmpaket DigitalTV ALLSTARS Beitrag #1
Lucky_Luck

Lucky_Luck

Punkte Reaktionen
2
Anbieter
Vodafone
Hallo zusammen,

ich möchte gerne zu UM wechseln aber habe da noch fragen z.B. DigitalTV ALLSTARS ich habe hier gefunden und wollte wissen ob es auch wirklich so stimmt. Im ALLSTARS Packet sind ja dann wenn ich das richtig lese alle Sender enthalten da sie ja auch als Allstars markiert sind oder nicht?

• Programmpaket DigitalTV ALLSTARS Beitrag #2
Und was ist jetzt die Frage?
Natürlich sind die als 'Allstars' markierten Kanäle auch im gleichnamigen Paket enthalten.

• Programmpaket DigitalTV ALLSTARS Beitrag #3
Das wollte ich ja auch nur wissen ob es richtig ist, und ob mir einer der diese Packet auch hat bestätigen kann :smile:

• Programmpaket DigitalTV ALLSTARS Beitrag #4
Nein, die veröffentlichten Flyer sind grundsätzlich falsch.

• Programmpaket DigitalTV ALLSTARS Beitrag #5
menno, er benutzt doch die Shift Taste, honoriere das doch mal :mussweg:

• Programmpaket DigitalTV ALLSTARS Beitrag #6
Tu ich doch.
Ich antworte. :D

• Programmpaket DigitalTV ALLSTARS Beitrag #7
  • Programmpaket DigitalTV ALLSTARS Beitrag #8
Naja kann geschlossen werden, danke trotzdem.

Thema:

Programmpaket DigitalTV ALLSTARS

Programmpaket DigitalTV ALLSTARS - Ähnliche Themen

Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Telefondose TAE überprüfen lassen: Hallo, wir wollen von vodafone weg. Jetzt ist ja wegen dem Mieter-Kabel-Umlage-Schutzgesetz, daß die Kabelverträge von...
Giga TV Box: Hallo! Also vor ein paar Monaten hat es mich erwischt, auf einmal lief der Horizon Recorder nicht mehr, macht keine Aufnahmen mehr aber andere...
Vodafone West ProSieben Maxx + FritzBox DVB-C bei wem geht das?: Im Netz macht das schon die Runde, in einigen Gebieten, bei einigen Leuten kann die Cable FritzBox kein ProSieben Maxx empfangen, bzw. dieser...
Unitymedia Wechsel von Digital Allstars auf Vodafone Premium Plus - welche Sender fallen weg?: Hallo Zusammen, ich möchte Geschwindigkeit meines Internet-Anschlusses von 400Mbit/s auf 1Gbit/s erhöhen, dies ist aber nur möglich, wenn ich...
Oben