Unitymedia Problem bei Empfang von RTL usw

Diskutiere Problem bei Empfang von RTL usw im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, also ich habe schon seit längerem UM TV Basic und Plus. Bis vor kurzem ging alles prima. Nur dann haben die bei uns das Netz moderniesiert...
  • Problem bei Empfang von RTL usw Beitrag #1

Dreamer

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

also ich habe schon seit längerem UM TV Basic und Plus. Bis vor kurzem ging alles prima. Nur dann haben die bei uns das Netz moderniesiert (Wohne in Marl). Seitdem konnte ich kein Boomerang Cartoon Network Job TV und noch ein paar andere Sender nicht mehr Empfangen. Am anfang dachte ich das UM noch am Aarbeiten ist, aber nun ist es ja schon etwas länger her.
Da dachte ich mir kaufst mal eine neue Dose, was ich auch heute getan habe. Denn die die wir hatten ist seit 1990 drin. Also eine neue gekauft mit 862Mhz. Alles angeschlossen normal TV Bild gleich um einiges besser. Aber dann kam der Schock, nun kann ich kein RTL Pro7 Sat.1 Kabel.1 usw mehr Empfangen.

Was kann ich da nun tun, denn eigentlich müsste ich die ja jetzt auch noch empfangen wegen der neuen Dose.
Hoffe Ihr könnt mir vielleicht weiter helfen denn ich bin nun etwas ratlos.

• Problem bei Empfang von RTL usw Beitrag #2
Die Sender liegen alle auf Kanal S02. Ich habe schon öfter hier im Forum über "ungeeignete" Dosen gelesen. Schließ das Kabel doch mal testweise direkt ohne Dose an, dann weisst Du, ob es an der Dose liegt oder nicht.
(Schau auch mal hier: http://www.unitymediaforum.de/viewtopic.php?f=47&t=1437&start=0&st=0&sk=t&sd=a&hilit=rtl+sat+pro7 )

Thema:

Problem bei Empfang von RTL usw

Problem bei Empfang von RTL usw - Ähnliche Themen

AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Unitymedia Der Kabelnetzbetreiber Unitymedia/Vodafone schaltet wegen 16 Stück Pay-TV Sender frei: Der Kabelnetzbetreiber Unityymedia/Vodafone schaltet wegen Crorona 16 Pay-TV Sender mit der Smartkarte und evtl. Alpha Crypt Model bis 18 Mai...
Unitymedia Hat Unitymedia mindestens um die 40 TV Proramm eingestellt?: Ich bin seit sehr langem Abonnent des TV-Unitymedia-Programm?; ca 15 Jahre. Das Abonnement nennt sich 3play 64.000 HD Recorder + ALLSTARS. So...
Unitymedia Upload dauernd unter 5 MBit/s (Fritzbox 6591 Cable, Tarif 1000 MBit/s downstream mit 50 MBit/s upstream): Hi Leute, bin echt frustiert und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin aus Baden-Württemberg Raum Stuttgart, Kreis Esslingen und langjähriger...
Unitymedia Horizon Box - Etliche Probleme: Guten Morgen, Vorab: Ich habe jetzt schon tagelang gegoogelt und versucht aus meinen Problemen schlau zu werden, allerdings ohne Erfolg. Deshalb...
Oben