Unitymedia Receiver oder CI+ Slot für`s Kabelfernsehen

Diskutiere Receiver oder CI+ Slot für`s Kabelfernsehen im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Servus Leute, also ich bin auf der Suche und suche und suche........ Vorraussetzung: Ich würde gerne RTl, SAT1 digital empfangen können (kostet...
  • Receiver oder CI+ Slot für`s Kabelfernsehen Beitrag #1

flox84

Punkte Reaktionen
0
Servus Leute,

also ich bin auf der Suche und suche und suche........

Vorraussetzung:
Ich würde gerne RTl, SAT1 digital empfangen können (kostet doch 5€) dazu möchte ich Sky auch noch verwenden (Optionskanbäle mit meinem TV auswählbar bei Verwendung des CI+ Slotes am TV direkt???)

1.)
ich habe mir letzte Woche einen neuen Fernsehen gekauft: Philips 46PFL8505K 117 cm der einen CI+ Slot enthält, aber ich glaube ohne Modul! (??)
Ich kann ARD in HD usw. schon empfangen, aber RTL etc nicht, wie könnte ich das nun freischalten lassen, ist doch gar keine Smartcard im TV drin!

2.)
Nun zum nächsten Punkt,

ich stehe vor der Frage soll ich mir den Receiver DIGIT HD8-C HDTV-Kabelreceiver kaufen (Brauche ich dazu auch ein CI-Modul extra), wenn ja welches Modul sollte ich da nehmen das von Unitmedia für 4€ im Monat oder welches Alphacrypt Modul würde laufen das Classic oder das Light.

Oder würde es reichen eines der Module in den CI+ Slot des Fernsehen zu stecken. Auch hier wieder die Frage welches der 3 aufgelisteten funktionieren würde.

Danke für Eure Hilfe

• Receiver oder CI+ Slot für`s Kabelfernsehen Beitrag #2
Ich würde vermutlich das HD-Modul von Unitymedia nehmen. Kostet 4€/Monat inkl. einer SmartCard (Bereits vorhandener/bezahlter Kabel-TV-Grundanschluß vorausgesetzt).

• Receiver oder CI+ Slot für`s Kabelfernsehen Beitrag #3
d.h. ich könnte Sky drauf freischalten lassen auf der dann mitgeschickten Karte von Unitmedia und würde für die Karte+Slot im Monat 4€ bezahlen und kann auch RTL etc empfangen (das würde ja normalerweiße 5€ im Monat extra kosten, die entfallen dann) ?

LG

• Receiver oder CI+ Slot für`s Kabelfernsehen Beitrag #4
Normalerweise kostet Digital-TV 3,90 mehr.
Auf die Karte kann dann auch Sky gebucht werden.

• Receiver oder CI+ Slot für`s Kabelfernsehen Beitrag #5
also würden 7,90 im Monat zusätzlich anfallen!

• Receiver oder CI+ Slot für`s Kabelfernsehen Beitrag #6
Nein. 4€. Für das Modul inkl. SmartCard.

Thema:

Receiver oder CI+ Slot für`s Kabelfernsehen

Receiver oder CI+ Slot für`s Kabelfernsehen - Ähnliche Themen

Unitymedia Welches CI+ Modul für meine Smartcard?: Hallo, ich benötige eure Hilfe. Ich steige langsam nicht mehr durch und an der Hotline wurde mir bisher nicht geholfen. Ich habe eine Smartcard...
Laie sucht Option für Radioempfang: Hallo, ich habe einen alten HIFI-AV-Receiver von Onkyo, der seinen Geist aufgibt. Also suche ich Ersatz und bin vollkommen überfordert: Ich...
Unitymedia Wenn es ein Technisat Cablestar 100 mit CI-Modul gäbe, würd ich dann eine 2. Karte für den vorhandenen Vertrag kriegen?: Ich würd gern die 32 Rundfunkprogramme ohne gesprochene Ansagen dazwischen , die bei jedem kostenpflichtigen Programmpaket als Bonus enthalten...
Unitymedia Tarif gekündigt - abwarten oder Kundenrückg. anrufen?: Hallo, Ich habe unseren UM bzw VF Anschluss gekündigt. Vielleicht etwas verfrüht, aber besser als zu spät ;) Wir haben den Treueplus 2Play 400...
Unitymedia Mehrere Smartcards erhalten: Hallo, aktuell habe ich den Tarif 3play FLY 400 mit Horizon Box, Komfort-Option und eigener FritzBox 6590. Vertrag läuft noch bis 03.02.2019 und...
Oben