Unitymedia DigitalTV BASIC auf I12 Syk Karte?

Diskutiere DigitalTV BASIC auf I12 Syk Karte? im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, ich habe ein Bundesliga ABO von Sky (I12 Karte) und würde mir gerne darauf auch DigitalTV BASIC freischalten lassen. Ist dieses möglich...
  • DigitalTV BASIC auf I12 Syk Karte? Beitrag #1

Sascha76

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe ein Bundesliga ABO von Sky (I12 Karte) und würde mir gerne darauf auch DigitalTV BASIC freischalten lassen.

Ist dieses möglich? Auf der UM Homepage findet man diesbezüglich nichts.

Im Bestellprozess wollen die einem immer einen Reciver andrehen mit Karte. :sauer:

Gruß
Sascha

• DigitalTV BASIC auf I12 Syk Karte? Beitrag #2
ist machbar, kostet allerdings 5 €/mtl.

• DigitalTV BASIC auf I12 Syk Karte? Beitrag #3
Danke für die Antwort.

Ich vermute mal ,das man das nur per Telefon bestellen kann oder?
Wie lange brauchen die, wenn man das über die Hotline bestellt?

Gruß
Sascha

• DigitalTV BASIC auf I12 Syk Karte? Beitrag #4
ist richtig, geht am besten über die HL, die Schaltung sollte sofort machbar sein.

Thema:

DigitalTV BASIC auf I12 Syk Karte?

DigitalTV BASIC auf I12 Syk Karte? - Ähnliche Themen

Unitymedia Vodafone Basic Cable TV mit SkySmartcard: Hallo Zusammen, ich bin mittlerweile sehr verwirrt von der Vodafone Kundenservice. Ich habe kürzlich dort angerufen und habe mir das Vodafone...
Unitymedia Sky Q Receiver Privatsender in HDHallo: Hallo, ich habe einen Sky Q Receiver und würde gerne die Privatsender wir RTL usw. in HD sehen. Kann man die Karte von unitymedia freischalten...
Unitymedia 2 weitere Zimmer mit TV versorgen: Guten Tag, allen erst einmal ein gesundes neues Jahr. Nachdem wir uns jetzt gegen ein weiteres Abo von Sky entschieden haben stehen wir vor der...
Unitymedia Vertragsumstellung 3Play nach 2Fly400? Erfahrungen?: Hi, da mir diverse UM-Kanäle andere Dinge erzählen, versuche ich es mal bei Euch :) ich habe seit Jahren folgendes Szenario bei mir (recht...
Unitymedia Probleme bei Provisionierung von TC4400 + Fritz!Box 7590: Hallo zusammen, ich hoffe mir kann jemand bei folgendem Problem weiterhelfen: Ich habe vor ein paar Monaten wegen Umzug zu Unitymedia (BW)...
Oben