Was bedeutet bei Toshiba ....G dahinter?

Diskutiere Was bedeutet bei Toshiba ....G dahinter? im TV und Radio allgemein Forum im Bereich Offtopic; Ich will für mein Schlafzimmer ein neuen Fernsehn kaufen. Im Prospekt bei Fernsehn Berlet habe ich ein günstige Toshiba Modell-Nr.: _____ G...
  • Was bedeutet bei Toshiba ....G dahinter? Beitrag #1

Frank Boy

Punkte Reaktionen
0
Ich will für mein Schlafzimmer ein neuen Fernsehn kaufen.

Im Prospekt bei Fernsehn Berlet habe ich ein günstige Toshiba Modell-Nr.: _____ G gesehen.

Der hat ein DVB-T/C-Tunner intregrietten DVD-Player. Leider kann ich nicht erkennen ob der TV ein CI-Schacht hat.

• Was bedeutet bei Toshiba ....G dahinter? Beitrag #2
Bitte:
http://igtfy.com/?q=was+bedeutet+g+bei+bezeichnung+toshiba

• Was bedeutet bei Toshiba ....G dahinter? Beitrag #3
  • Was bedeutet bei Toshiba ....G dahinter? Beitrag #4
Ganz einfach. Das G steht für Germany.

Thema:

Was bedeutet bei Toshiba ....G dahinter?

Was bedeutet bei Toshiba ....G dahinter? - Ähnliche Themen

Unitymedia Habe Jungendschutz-Pin bei meiner Smartkarte vergessen.: Ich benutze zeitweise die Untiymedia Smartkarte UM02 inkl. Alpha Crypt CI-Modul im Panasonic DVD-Recoder DMR-EX 93 mit eingebauten DVD-C/T-Tunner...
Unitymedia Welches CI+ Modul für meine Smartcard?: Hallo, ich benötige eure Hilfe. Ich steige langsam nicht mehr durch und an der Hotline wurde mir bisher nicht geholfen. Ich habe eine Smartcard...
Unitymedia Umzug: Von Satellit zu Kabel (UnityMedia) Viele Fragen, u.a Kosten für neue Dose, Sky, 3Play: Hallo zusammen, ich habe bisher mein Leben lang TV über Satellit empfangen Jetzt ziehe ich in 3 Monaten um und in der neuen schönen Wohnung muss...
Unitymedia Anschluss TV /Kartenbox: Hallo, vielleicht könnt ihr mir helfen. Seit gestern waren plötzlich alle Sender verschwunden, erst dachte ich an eine Störung, doch als nichts...
Unitymedia Mein Fernseher hat wohl kein DVB-C-Tuner - Hat jemand eine Empfehlung für ein gut und günstiges Gerä: Mein Fernseher zeigt zwar an dass digitales Fernsehen möglich ist, aber wenn ich den Sendersuchlauf durchlaufen lasse, finder er nix. Ich kann...
Oben