Unitymedia 19. Sendeplatz SAT 1 - läuft im TV Nick/Comedy Central

Diskutiere 19. Sendeplatz SAT 1 - läuft im TV Nick/Comedy Central im Archiv Forum im Bereich TV und Radio; Ich habe für mein Schlafzimmer ein neuen Toshiba 22DV733G gekauft. Wenn ich den anloge Sendeplatz 19 anmache läuft dort Nick/Comedy Central...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 19. Sendeplatz SAT 1 - läuft im TV Nick/Comedy Central Beitrag #1

Frank Boy

Punkte Reaktionen
0
Ich habe für mein Schlafzimmer ein neuen Toshiba 22DV733G gekauft.

Wenn ich den anloge Sendeplatz 19 anmache läuft dort Nick/Comedy Central
Aber im TV erscheint auf der Sendeliste von Toshiba Fernsehn erscheint dort in Sendeplatz 19 der Sendeliste SAT 1 (was eigentlich verkehrt ist). Wenn es möglich ist möchte ich das auf dem TV den Sendeplatz 19 Nick oder Comedy Central oder Nick/Comedy Central stehet.

• 19. Sendeplatz SAT 1 - läuft im TV Nick/Comedy Central Beitrag #2
Irgendwo im Menü des TV kann man die Namen ändern. Lies die Bedienungsanleitung.

• 19. Sendeplatz SAT 1 - läuft im TV Nick/Comedy Central Beitrag #3
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

19. Sendeplatz SAT 1 - läuft im TV Nick/Comedy Central

19. Sendeplatz SAT 1 - läuft im TV Nick/Comedy Central - Ähnliche Themen

Unitymedia TV schauen, im Schlafzimmer: Hallo zusammen, Ich bin neu hier im forum. Ich suche eine Möglichkeit tv im Schlafzimmer zuschauen. Als Modem habe ich jetzt neu die Fritz!Box...
Unitymedia Umzug: Von Satellit zu Kabel (UnityMedia) Viele Fragen, u.a Kosten für neue Dose, Sky, 3Play: Hallo zusammen, ich habe bisher mein Leben lang TV über Satellit empfangen Jetzt ziehe ich in 3 Monaten um und in der neuen schönen Wohnung muss...
Unitymedia Upload dauernd unter 5 MBit/s (Fritzbox 6591 Cable, Tarif 1000 MBit/s downstream mit 50 MBit/s upstream): Hi Leute, bin echt frustiert und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin aus Baden-Württemberg Raum Stuttgart, Kreis Esslingen und langjähriger...
Unitymedia Aufbau der Kabelinstallation im Haus: Hallo zusammen, vorab: Ich bin kein Elektriker oder Installateur. Wenn ich deshalb dumme Fragen stelle, tut es mir leid. Ich versuche so genau...
Unitymedia 2 weitere Zimmer mit TV versorgen: Guten Tag, allen erst einmal ein gesundes neues Jahr. Nachdem wir uns jetzt gegen ein weiteres Abo von Sky entschieden haben stehen wir vor der...
Oben