T-online extra kündigen?

Diskutiere T-online extra kündigen? im Telekommunikation allgemein Forum im Bereich Offtopic; Hallo Blöde Frage ... Ende des Monats wird mein ISDN-Anschluss bei der Telekom abgeschaltet da 3play. Ich habe das so laufen lassen, aber nun...
  • T-online extra kündigen? Beitrag #1

flicflac

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Blöde Frage ...
Ende des Monats wird mein ISDN-Anschluss bei der Telekom abgeschaltet da 3play.
Ich habe das so laufen lassen, aber nun erzähltze man mir dass ich T-online extra kündigen muss.
Stimmt das oder gilt die Kündighung bei der Telekom auch für T-online?

THX
flicflac

• T-online extra kündigen? Beitrag #2
Kombitarife ( Call and Surf ) werden komplett gekündigt, wenn du einen alten nur T-online Internetvertrag hast, musst du den selbst kündigen.

• T-online extra kündigen? Beitrag #3
Kommt darauf an.
Wenn T-Online ein separates Vertragsverhältnis zusätzlich zum ISDN-Vertrag ist, dann musst du den auch eigenständig kündigen.
Die Kündigung, die von UM in deinem Namen ausgesprochen wird, gilt lediglich für den Telefonieteil des Vertragsverhältnisses mit der Telekom.

• T-online extra kündigen? Beitrag #4
Danke für die schnellen Antworten. Der aktuelle Vertrag ist ein Call and Surf, war aber vor 10 Jahren mal ein getrennter Vertrag (wie damals üblich). Ich gehe mal von einer kompletten Kündigung aus, da ja seit mehr als 6 Jahren Call and Surf als Vertrag gilt.

flic

• T-online extra kündigen? Beitrag #5
eine separate Kündigung zum korrekten Datum kann ja nicht schaden.

Thema:

T-online extra kündigen?

T-online extra kündigen? - Ähnliche Themen

Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Telefondose TAE überprüfen lassen: Hallo, wir wollen von vodafone weg. Jetzt ist ja wegen dem Mieter-Kabel-Umlage-Schutzgesetz, daß die Kabelverträge von...
Weniger Netzüberlastung durch Betreiberwechsel (vodafone zu o2) im Kabelnetz möglich?: Hallo, folgende Situation: Seit ein paar Monaten habe ich permanent mit großen Geschwindigkeitseinbußen bei Up- und Download zu kämpfen. Früh...
Frage zu den Modalitäten nach Ende der MVLZ: Ich dachte, die Klauseln mit "verlängert sich automatisch um 6 Monate" wären generell Geschichte, nach der Gesetzesänderung Ende 2021, aber jetzt...
Oben