Unitymedia Neue Set Top Box - welches Gerät?

Diskutiere Neue Set Top Box - welches Gerät? im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, eben ist mir meine Box bzw. das Netzteil abgeraucht, nix geht mehr - Service angerufen, man hat mir im Austausch innerhalb "3-7 Tagen" ein...
  • Neue Set Top Box - welches Gerät? Beitrag #1

Loverman

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

eben ist mir meine Box bzw. das Netzteil abgeraucht, nix geht mehr - Service angerufen, man hat mir im Austausch innerhalb "3-7 Tagen" ein neues Gerät versprochen.

Fragen:

1. Welches Gerät kann ich erwarten? Samsung, Humax TT-micro?

2. Wie zuverlässig/schnell erfolgt der Austausch? - Versprechen kann man ja viel am Telefon.....

Danke & Gruß,
Loverman

• Neue Set Top Box - welches Gerät? Beitrag #2
es kommt eine Samsung oder TT, kein Humax, spätestens Dienstag solltest du sie haben.
Wird ausgetauscht vermutlich mit Paketservice GLS, alte STB einpacken zum Tausch, dann gehts fix.

• Neue Set Top Box - welches Gerät? Beitrag #3
Okay, Mittwochabend geordert, Freitag geliefert - und es war das Samsunggerät DCB-B270G...nur als Info für genau so Neugierige wie mich;-)

Mal ein "Hoch" auf Unitymdia :super: , ging absolut problemlos und äußerst flott.

Gruß,
Loverman :winken:

Thema:

Neue Set Top Box - welches Gerät?

Neue Set Top Box - welches Gerät? - Ähnliche Themen

Unitymedia FRITZ!Box 6591 Cable mit neuem Laborupdate: https://www.deskmodder.de/blog/2020/05/20/fritzbox-6591-cable-mit-neuem-laborupdate/ Nach langem Warten ist nun endlich auch wieder die FRITZ!Box...
Unitymedia Fritzbox 6590 Labor 75254: Für die 6590 gibt es jetzt auch eine Labor FW. In der Info Datei steht: Mir sind 2 dinge aufegefallen: 1. In der Kanal übersicht, zeigt mir...
Unitymedia Upload Einbrüche (Partieller Service US): Hallo, ich habe jetzt seit längerem Probleme mit meinem Upload. Teilweise bekomme ich bei Speedtests Ergebnisse von 354 kbit/s von meinen...
Unitymedia HD Bild/Qualitäts/Störungen im Kabeltuner des LED TV: Hallo ´ ich bin UM-Kunde. an einer zweiten UM-Anschlussbuchse in meinem Arbeitszimmer verwende ich einen noch nicht ganz 2 Jahre alten Zweit LED...
Unitymedia Muß mich mal dringend Auskotzen: Hallo zusammen, ich möchte mich hier mal darüber auslassen was die letzten 2 Wochen bei mir so passiert ist. Ich bin UM Kunde seit 2014. Habe mir...
Oben