Unitymedia HD Recorder an Vivanco HDMI Umschalter

Diskutiere HD Recorder an Vivanco HDMI Umschalter im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Guten Abend zusammen, habe mir heute einen automatischen HDMI Umschalter von Vivanco gekauft um die HDMI Eingänge am TV nicht mehr von Hand aus...
  • HD Recorder an Vivanco HDMI Umschalter Beitrag #1

IBI86

Punkte Reaktionen
0
Guten Abend zusammen,

habe mir heute einen automatischen HDMI Umschalter von Vivanco gekauft um die HDMI Eingänge am TV nicht mehr von Hand aus zu wählen. Das Umschalten auf die PS3 klappt ohne Probleme. Nur leider funktioniert das umschalten auf den HD Recorder nicht! Weiß jemand woran das liegen kann, bzw. haben die Unitymedia Boxen Reststorm anliegen nachdem ich die Box ausschalte??

Könnt ihr mir da weiter helfen??

lg Tobias

Thema:

HD Recorder an Vivanco HDMI Umschalter

HD Recorder an Vivanco HDMI Umschalter - Ähnliche Themen

Unitymedia Defekten Datenpakete an der FritzBox. Ärger mit Vodafone (meine FritzBox legt gesamtes Haus lahm!?): Hallo zusammen! Ich habe seit Jahren (ca. 2) immer mal wieder das Problem, vorzugsweise in den späten Abend Stunden / in der frühen Nacht, dass...
Unitymedia LG SK8500 HDMI Einblendung durch Horizon wie deaktivieren?: Hallo vielleicht hat der eine oder andere LG Schauer der eine Horizon nutzt von euch das gleiche Verhalten festgestellt und kann mir...
Unitymedia Bild-/Tonstörungen HD Recorder (ECHOSTAR HDC-601 DVR): Seit Juni diesen Jahres haben wir massive Bild-/Tonstörungen bei der Nutzung unseres von Unitymedia gemieteten HD Recorders (ECHOSTAR HDC-601...
Unitymedia Probleme bei der Downloadgeschwindigkeit: Hallo zusammen, ich bin mit meinem Latein am Ende und weiß einfach nicht mehr weiter. Seit ca. 6 Wochen habe ich massive Probleme mit meiner...
Unitymedia Horizon HD Recorder & Fritzbox 64090 Cable: Guten Abend, ich habe mir schon einige Threads durchgelesen aber leider habe ich nichts zu genau meinem "Problemchen" gefunden und hoffe das ihr...
Oben