Unitymedia UM CI+ Modul (Probleme beim SW- Update)

Diskutiere UM CI+ Modul (Probleme beim SW- Update) im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo... habt ihr auch das Problem, das das Moudl zwar erkannt wird, und alle Sender gefunden werden... aber es trotzdem nicht möglich ist die...
  • UM CI+ Modul (Probleme beim SW- Update) Beitrag #1

Gast7444

Gast
Hallo...

habt ihr auch das Problem, das das Moudl zwar erkannt wird, und alle Sender gefunden werden... aber es trotzdem nicht möglich ist die verschlüsselten Sender zu sehen?! Es soll erst ein Softwareupdate gemacht werden, dieses schägt aber immer fehl!

(siehe Bild)

IMG_2441.JPG

• UM CI+ Modul (Probleme beim SW- Update) Beitrag #2
Hallo,
habe selbiges Problem mit einem Toshiba Fernseher.

Hast du evtl. schon eine Lösung gefunden? Evtl. AlphaCrypt Classic benutzen?

LG
Micha

• UM CI+ Modul (Probleme beim SW- Update) Beitrag #3
Unitymedia schon kontaktiert?

• UM CI+ Modul (Probleme beim SW- Update) Beitrag #4
Schalte mal den TV auf den Sender Kinowelt TV (S26). Dort wird das SW Update übertragen.
Dann sollte das Update starten, sofern kein Signalproblem vorliegt.

• UM CI+ Modul (Probleme beim SW- Update) Beitrag #5
Guten tag,

da das die einzige diskussion ist die ich gefunden habe zu dem problem und es noch aktuell ist hab ich mich mal kurz angemeldet um die LÖSUNG zu präsentieren.

Also hier gelesen von wegen Kinowelt Tv S26 suchen und dort updaten, aaaaaaaaaaaber kein kinowelt da -.-
Dann hab ich den link/PDF gefunden und mal aus jux auf RTL comedy geschaltet weil es ja auch S26 ist ^^ und es hat geklappt !

also ich denke mal das das bei allen S26 funktionieren sollte ... wenn nicht dann rtl comendy suchen, dürfte jeder finden ^^

Viel Spaß beim gucken :)

eine frage bleibt noch:

ist das update auf der alphaCryp dingens oder auf dem fernseher ?
weil ich das Ci+ modul zum ausprobieren an meinen wohnzimmerfernseher gepackt hab und danach soll es wieder ins schlafzimmer :)

ANTWORT: ist ja, es bleibt auf der Karte.

MFG Frohe weihnachten und guten rutsch

Thema:

UM CI+ Modul (Probleme beim SW- Update)

UM CI+ Modul (Probleme beim SW- Update) - Ähnliche Themen

Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Telefondose TAE überprüfen lassen: Hallo, wir wollen von vodafone weg. Jetzt ist ja wegen dem Mieter-Kabel-Umlage-Schutzgesetz, daß die Kabelverträge von...
VF-West (Hessen) Privates TG3442S im Bridge-Modus: Hallo zusammen, Ich bin neu hier. Mal sehen, ob ihr helfen könnt. Ich habe eigenes Arris TG3442S (keine VF Station) an einem Dual-Stack...
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia CI+ Modul Neotion im LG OLED55CX9LA: Hallo zusammen, ich habe mir CI+ Modul Neotoin (PRD-MTN2-5122) gekauft und von Unitymedia eine Smartcard schicken lassen. Das Modul wird zwar vom...
Oben