Unitymedia Alternative zum UM HD Receiver?

Diskutiere Alternative zum UM HD Receiver? im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, ich bekomme die Woche das UM Paket Allstars mit dem HD Receiver/Recorder. Da ich jetzt hier gelesen habe, das der LAN und USB Anschluß...
  • Alternative zum UM HD Receiver? Beitrag #1

kleinertoto

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich bekomme die Woche das UM Paket Allstars mit dem HD Receiver/Recorder.
Da ich jetzt hier gelesen habe, das der LAN und USB Anschluß nicht funktionieren,
folgenden Fragen:

1. Ich würde gerne Aufnehmen und parallel ein anderes Programm sehen
2. Die gespeicherten Aufnahmen über LAN und eine externe Festplatte im Haus verteilen.
3. Natürlich alles mit nur einer Smartcard.
4. HD muss möglich sein

Gibt es Receiver die das möglich machen? Ich bin was das Thema anbelangt, echt unbedarft, in Foren wie HIFI, Digitalfernsehen usw sind im ersten Schritt die Infos für mich to much…
Dank im Voraus.

Gruß
kleinertoto

• Alternative zum UM HD Receiver? Beitrag #2
:winken:

google mal nach coolstream, vllt. kommst Du ja damit schon etwas weiter :D

• Alternative zum UM HD Receiver? Beitrag #3
Dreambox ;)

Thema:

Alternative zum UM HD Receiver?

Alternative zum UM HD Receiver? - Ähnliche Themen

Unitymedia HD von Privatsendern dazubuchen: Hallo Ich bin neu hier, mediatechnisch sehr unbegabt und brauche deshalb Eure geballte fachliche Kompetenz. Wir wohnen in BW und haben normalen...
Unitymedia Alternativer Receiver: Hallo zusammen, ich habe mich nach 4 Jahren dazu entschlossen, Sky den Rücken zu kehren. Ich wohne in BW, habe einen HD Kabelanschluss und würde...
Unitymedia Mehrere Smartcards erhalten: Hallo, aktuell habe ich den Tarif 3play FLY 400 mit Horizon Box, Komfort-Option und eigener FritzBox 6590. Vertrag läuft noch bis 03.02.2019 und...
Unitymedia Alternativ HD-Receiver?: Hallo Zusammen, ich bräuchte bitte Hilfestellung von Euch bezüglich möglicher HD-Receiver (auch andere Kaufreceiver) für Unitymedia, da ich mit...
Unitymedia Receiver/Rekorder zum Überspielen auf DVD gesucht: Hallo, ich bin seit längerer Zeit 3play Kunde bei Unitymedia. Das TV-Programm gefällt mir sehr gut, so dass ich den Vertrag eigentlich ungern...
Oben