Unitymedia Frage zum Anschluss der HD Box

Diskutiere Frage zum Anschluss der HD Box im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, am Freitag war nun die Box da. Natürlich passte mein Antennenkabel nicht dran. Folglich habe ich den F-Stecker vom mitgelieferten Kabel...
  • Frage zum Anschluss der HD Box Beitrag #26
Hallo,

am Freitag war nun die Box da. Natürlich passte mein Antennenkabel nicht dran. Folglich habe ich den F-Stecker vom mitgelieferten Kabel abgerissen und mit dem Stecker meis Antennenkables getauscht. Meine selbst zusammengebastelet Lösung hat funktioniert, so dass ich nun alle HD Sender in guter Qualität habe (Signalqualität 80%) :D

Thema:

Frage zum Anschluss der HD Box

Frage zum Anschluss der HD Box - Ähnliche Themen

Unitymedia Betrieb zweiter Horizon Box in Wohnung: Guten Tag, ich bin derzeit Kunde von Unitymedia mit dem Produkt "3Play Premium 200" und der "Horizon Box V1". Die "Horizon Box V1" stellt bei...
Unitymedia Umstieg Humax auf Horizon HD Recorder und offene Fragen: Hallo, ich bin gerade dabei von 3Play 100 und dem Humax Receiver auf 3Play 200 mit dem Horizon HD Recorder umzusteigen. Meine Fritzbox 6360 ist im...
Unitymedia Horizon + Fritzbox 6360 ISDN + Homeway mit Rückkanal?: Hallo zusammen, ich habe mein Sky Abo gekündigt und muss meinen Sky HD Recorder zurückgeben. Damit ich wieder einen kostenfreien HD Recorder...
Unitymedia 3Play Neukunde - wie Anschlußdose umlegen: Hallo. Ich lese mich jetzt schon einige Zeit quer, finde aber keine für mich verständliche Lösung, dabei könnte es - so hoffe ich - doch...
Unitymedia

Fragen zur HD Box

Unitymedia Fragen zur HD Box: Hallo, meine Eltern haben seit kurzem die HD Box von Unitymedia (jene von dieser glaube ich Spanischen Firma) ohne spezielle HD Kanäle d.h. nur...
Oben