Unitymedia Alphacrypt CI Modul 3.19 Updaten
Diskutiere Alphacrypt CI Modul 3.19 Updaten im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hallo,
woltle mal nachfragen ob jemand grundlegende veränderungen bei dem update 3.23 bemerkt hat,
vorallem was das sender wechseln angeht.. das...
-
- Alphacrypt CI Modul 3.19 Updaten Beitrag #1
Hallo,
woltle mal nachfragen ob jemand grundlegende veränderungen bei dem update 3.23 bemerkt hat,
vorallem was das sender wechseln angeht.. das find ich bei 3.19 doch teilweise recht lang.
Gruß
Patric
-
- Alphacrypt CI Modul 3.19 Updaten Beitrag #2
hallo
ich hab es in einem philips 42pfl8654h stecken,und jetzt sind beim einschalten sofort die sender da.vorher musste ich manchmal 2mal drücken da verschlüsselt.ich habe auch das gefühl das er schneller umschaltet und auch schneller angeht :smile:
-
- Alphacrypt CI Modul 3.19 Updaten Beitrag #3
ich hab ja ein selbst gekauftes modul, und kann so auch ihne probleme aufnehmen usw. da ändert sich auch nichts oder doch? finde leider kein changelog zu dem update =(
-
- Alphacrypt CI Modul 3.19 Updaten Beitrag #4
Man sollte einfach mal die Suchfunktion nutzen denn im richtigen (Unter) Forum gibt es gleich mehrere Threads dazu, u. a. diesen
Klick (ich brauchte nicht mal die SUFU um den Thread zu finden)
Und da sollte man mal den Beitrag von Grothesk lesen ....
Und besser wäre es auch seinen Thread im passenden (Unter) Forum zu erstellen
Klick
-
- Alphacrypt CI Modul 3.19 Updaten Beitrag #5
vorallem was das sender wechseln angeht.. das find ich bei 3.19 doch teilweise recht lang.
Es bringt weder Vor,- noch Nachteile zu Updaten. Lasse die 3.19 drauf, alles andere darüber wird für UM nicht benötigt.
Thema:
Alphacrypt CI Modul 3.19 Updaten