Unitymedia CI+ Modul für Unitymedia

Diskutiere CI+ Modul für Unitymedia im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; KDG Nagra Karten z.B. werden explizit nicht entschlüsselt, nur in alten Software Versionen, die nicht mehr verbreitet werden offiziell. Hier wird...
  • CI+ Modul für Unitymedia Beitrag #26
KDG Nagra Karten z.B. werden explizit nicht entschlüsselt, nur in alten Software Versionen, die nicht mehr verbreitet werden offiziell. Hier wird das gleiche Prinzip verwendet wie bei CI+ Anbieter Modulen, man schaut welche Smartcard auf der "allow" Liste steht und alle anderen werden ignoriert.
Ich gehe davon aus, dass das Sky Modul problemlos die KDG Karten entschlüsseln kann, wenn das Modul die Smartcard nicht prinzipiell abweisen würde. Allerdings gibt es wie gesagt keinerlei Grund für Sky mehr Lizenzgebühren zu zahlen, damit ihr Modul andere Karten entschlüsseln kann...

Thema:

CI+ Modul für Unitymedia

CI+ Modul für Unitymedia - Ähnliche Themen

Unitymedia Welches CI+ Modul für meine Smartcard?: Hallo, ich benötige eure Hilfe. Ich steige langsam nicht mehr durch und an der Hotline wurde mir bisher nicht geholfen. Ich habe eine Smartcard...
Unitymedia Unitymedia CI Modul als Satelliten Modul verwenden: Hallo Zusammen, ich habe ein paar Fragen, mein Vater wird im Laufe des Jahres umziehen und hat aktuell einen Kabelanschluss von...
Unitymedia TT-micro C834 HDTV + Unitymedia Ci+ Modul V2.0: Hallo, Ich habe heute eine UM02 Karte (inkl. HD Option) vom Unitymedia bekommen, und möchte gerne wahlweise in 2 Räumen die HD+ Sender (RTL HD...
Unitymedia Neues CI+ Modul finden: Guten Abend, Seit der Senderumstellung von Unitymedia kann mein altes Alphacrypt Modul private HD-Sender nicht mehr empfangen. Spezifisch handelt...
Unitymedia Problem mit CI+ im TechniSat ISIO C: Ich habe einen TechniSat DigiCorder ISIO C als Receiver und verwende hier ein CI+ Modul mit einer UM02-Karte. Mit der UM - Karte nutze ich...
Oben