Unitymedia C254 Firmware-Update?

Diskutiere C254 Firmware-Update? im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, ich habe versucht, auf meinem TT-micro C254 ein Firmware-Update vorzunehmen. Im Moment ist er mit 6.34 (Auslieferungszustand) bestückt...
  • C254 Firmware-Update? Beitrag #1

Joerg

Punkte Reaktionen
31
Hallo,

ich habe versucht, auf meinem TT-micro C254 ein Firmware-Update vorzunehmen. Im Moment ist er mit 6.34 (Auslieferungszustand) bestückt, aktuell soll ja wohl 6.48 sein. Wenn ich ein Firmware-Update über das Menü vornehmen will, sagt er mit allerdings, es sein keine neue Firmware für den Receiver vorhanden. Mein Kabelanschluss ist ein UnityMedia TV digital basic.

Mache ich etwas falsch, oder liegt derzeit tatsächlich keine neue Version vor?

Jörg

• C254 Firmware-Update? Beitrag #2
Geht mir ganz genau so. Schon beim allerersten Einschalten des C254 am 22.09.2007 wurde auf Update geprüft und keines gefunden. Möglicherweise wurde das Update wegen der dieser Tage erfolgten Umstellung (neue Sender/Pakete) vorübergehend deaktiviert. Ich warte einfach mal ab.

• C254 Firmware-Update? Beitrag #3
Das Update 6.48 ist aktuell und wird zur Zeit nicht ausgespielt.

• C254 Firmware-Update? Beitrag #4
Hallo zusammen,

lt. Hotline steht das Update in 14 Tagen zum Download bereit.

Gruß,
Madman21

• C254 Firmware-Update? Beitrag #5
oohhh hoffentlich kommts bald.. ich kann den tividi mist nimmer sehen :wand:

Reicht schon das auf der Front und auf der FB noch tividi steht ! :motz:

LOS LOS ENDLICH FIRMWARE UPDATE!

• C254 Firmware-Update? Beitrag #6
Also die 6.48 Firmware für den Receiver habe ich schon seit länger Zeit. Oder ist hier von einer neueren die Rede?

• C254 Firmware-Update? Beitrag #7
Was issn das so neues drinne?

• C254 Firmware-Update? Beitrag #8
Seit heute is das 6.48 OnTheAir

hab gerade selber updated

erste neuerung.. EPG anzeige für mehrer Sender

• C254 Firmware-Update? Beitrag #9
  • C254 Firmware-Update? Beitrag #10
Hallo,

habe vor 2 Wochen den TT-micro C254 mit der Firmwareversion 6.26 erhalten
Der Receiver von Joerg hat, wie oben beschrieben im Auslieferzustand schon die Version 6.34, und er hat seinen früher erhalten als ich :confused:
Aktuell soll ja wie hier zu lesen ist, die Firmware 6.48 sein.
Automatisches Update durch den Receiver erfolgt nicht, wenn ich´s über´s Menü "von Hand" versuche, bekomme ich die Meldung "Es liegt kein neues Update vor"
Fragen:
Wird die Firmwareversion 6.48 im Moment im hessichen Kabelnetz nicht angeboten ?
Muss ich, wenn ich´s über´s Menü "von Hand" versuche, den Receiver auf einen bestimmten Kanal einstellen, damit er das Update findet ?

• C254 Firmware-Update? Beitrag #11
Laut Technotrend steht zur Zeit das Update nicht zur Verfügung.

• C254 Firmware-Update? Beitrag #12
Schon wieder zurückgezogen ?!?!

• C254 Firmware-Update? Beitrag #13
Hallo

bei meinem C254 wurde eben die Version 6.50 aufgespielt.
Änderungen die mir bisher aufgefallen sind betreffen das EPG. Jetzt sind mehrere Sender gleichzeitig sichtbar.

Sind weitere Änderungen bekannt?

• C254 Firmware-Update? Beitrag #14
Bei mir ist kein Software Update verfügbar !

• C254 Firmware-Update? Beitrag #15
Hallo

bei meinem C254 wurde eben die Version 6.50 aufgespielt.
Änderungen die mir bisher aufgefallen sind betreffen das EPG. Jetzt sind mehrere Sender gleichzeitig sichtbar.

Sind weitere Änderungen bekannt?

Das war es auch schon mit 6.48.
Bei mir ist ebenfalls kein Update verfügbar.

Thema:

C254 Firmware-Update?

C254 Firmware-Update? - Ähnliche Themen

Unitymedia Probleme mit Gäste-WLAN im Mesh mit der Fritzbox 6591 nach Firmware-Update auf 7.13: Hallo, ich bin neu hier und will eigentlich nur einen Bug bekannt machen. Nur damit sich nicht alle erst einen Wolf suchen. Meine Konfiguration...
Unitymedia Suspektes Verhalten der Fritz!Box (eigenes Gerät) VOR Update!: Hallo, gestern Abend wollte ich routinemäßig mal auf die Web-Oberfläche der FB gehen ... und es ging nicht! Nach ewigem Rumrödeln erschien eine...
Unitymedia Fritzbox 6590 Labor 75254: Für die 6590 gibt es jetzt auch eine Labor FW. In der Info Datei steht: Mir sind 2 dinge aufegefallen: 1. In der Kanal übersicht, zeigt mir...
Unitymedia Firmware-Update/Bug-Fix für TC4400 über CMTS: Guten Morgen in die Runde, da es mittlerweile 3 Threads gibt, wo über das TC4400, die Update Möglichkeiten, ein CMTS usw gesprochen wurde oder...
Unitymedia Firmware-Update HD-Recorder: Hallo in die Runde. Hab noch nichts dazu gefunden: Gestern hat mein HD-Recorder eine neue Firmware bekommen. Nicht etwa wie früher nächtlich...
Oben