Unitymedia Samsung DCB P850G

Diskutiere Samsung DCB P850G im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Wir haben schon das zweite Gerät (Samsung DCB P850G). Das zweite hat nun den selben Fehler (nach schon 6 Mon.) wie das erste, der Lüfter bzw. die...
  • Samsung DCB P850G Beitrag #1

argla

Punkte Reaktionen
0
Wir haben schon das zweite Gerät (Samsung DCB P850G). Das zweite hat nun den selben Fehler (nach schon 6 Mon.) wie das erste, der Lüfter bzw. die Festplatte schaltet sich nicht mehr ab.
Sie brummen die ganze Nacht durch, jetzt bleibt uns nicht anderes übrig als das Gerät am Netzschalter auzuschalten.
Hat da vielleicht jemand eine Idee dazu oder den selben Fehler.

• Samsung DCB P850G Beitrag #2
Hallo
Ich habe jetzt den zweiten Samsung DCB P850G,auch hier passiert das des Öfteren.Um den Fehler
zu beheben,nehme ich alle Geräte vom Netz ,nach dem Einschalten funktioniert es wieder,bis
zum Nächsten mal.So zwei,dreimal in der Woche muß ich diese Prozedur machen.Auch hängt sich manchmal
die Festplatte an einer gespeicherten Datei(Film) auf,dann hilft nur, die Festplatte neu formatieren.

:hammer: :wand: :zerstör:

Thema:

Samsung DCB P850G

Samsung DCB P850G - Ähnliche Themen

Vodafone Router geht aus wenn PC mit LAN Kabel verbunden wird: Moin Gestern am 12.08.2025 wurde unser bestehender Vodafone Vertrag mit einer 100Mbps DSL Leitung auf eine 250Mbps DSL Leitung aufgewertet. Im...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
VF-West (Hessen) Privates TG3442S im Bridge-Modus: Hallo zusammen, Ich bin neu hier. Mal sehen, ob ihr helfen könnt. Ich habe eigenes Arris TG3442S (keine VF Station) an einem Dual-Stack...
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia Horizon Standby Problem: Folgende Einstellungen: Standby = gering Auto Standby nach 240 Minuten (zwischen 2 und 5 Uhr in der Nacht) Wenn ich die Box ausschalte...
Oben