Unitymedia Kabel Hessen nach Update - NASN etc. weg

Diskutiere Kabel Hessen nach Update - NASN etc. weg im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Re: Läuft wieder einwandfrei... <r><QUOTE author="Captain Pickert"><s> </e></QUOTE> na dann, weil sonst hättest du es mir weiter erläutern müssen...
  • Kabel Hessen nach Update - NASN etc. weg Beitrag #26
Re: Läuft wieder einwandfrei...

<r><QUOTE author="Captain Pickert"><s>
</s>@Mustimax <br/>
Natürlich habe ich GESCHÄFTLICH gemeint, ich musste noch einkaufen. <E>:D</E> <E>:hirnbump:</E> [...]<e>
</e></QUOTE>
na dann, weil sonst hättest du es mir weiter erläutern müssen <E>:D</E><br/>
___<br/>
<br/>
ich werde erst morgen gucken, ob alles funktioniert bzw. alle sender da sind, aber die sender, die ich bisher immer geguckt habe haben keine probleme gemacht, auch ohne suchlauf <E>:)</E></r>

• Kabel Hessen nach Update - NASN etc. weg Beitrag #27
Ich hab mal eine Frage an die Leute aus Hessen die im ausgebauten Gebieten wohnen:

Auf welchem Kanal wird bei euch Rhein-Main TV und der Offene Kanal verbreitet??

• Kabel Hessen nach Update - NASN etc. weg Beitrag #28
Hallo,

habe eher zufällig entdeckt, daß in meinem Samsung-Zwangsreceiver einige der neu eingespeisten Sender fehlen. Diese sind u.a.:
The Poker Channel Europe
Liberty TV
France 2
France 3
France 5
FRANCE 24 Franz.
souvenirs from the earth
Türkshow TV
Kanal Avrupa
Deutsches Gesundheitsfernsehen etc.
Auch ein mehrfacher Programmsuchlauf konnte die Sender nicht finden. Direkt nach der Neueinspeisung konnte ich alle Sender empfangen, jetzt nicht mehr. Wohne im Großraum Frankfurt/Main.
Hat jemand ähnliche Beobachtungen gemacht? Gibt es eine Lösung?

Vielen Dank

CaptMorph

• Kabel Hessen nach Update - NASN etc. weg Beitrag #29
Mach mal einen manuellen Scan auf K43 bzw. 650 MHz/256QAM/SR6900 und K44 bzw. 658 MHz/256QAM/SR6900.

• Kabel Hessen nach Update - NASN etc. weg Beitrag #30
Hallo Psychoprox,
vielen Dank für deine superschnelle Antwort.
Habe ich sofort gemacht, es wurden jedoch keine Sender gefunden. :confused:

Gruß

CaptMorph

• Kabel Hessen nach Update - NASN etc. weg Beitrag #31
Hallo,
habe heute mal meinen alten Humax-Receiver angeschlossen und einen Sendersuchlauf durchgeführt. Dieser hat auf 650 MHz 9 und auf 658 MHz 6 TV-Programme gefunden, diese aber jeweils als "unbekannt" gekennzeichnet. Die Sender haben offenbar keine Kennung und werden deshalb nicht vom Samsung gefunden. Konnte leider das Bild nicht testen, da ich eine UM1-Karte habe.

Gruß

CaptMorph

Thema:

Kabel Hessen nach Update - NASN etc. weg

Kabel Hessen nach Update - NASN etc. weg - Ähnliche Themen

Unitymedia Pro7/Sat1/Kabel HD plötzlich weg - trotz HD-Option: Hallo, nach viel googeln, ausprobieren und auch hier im Forum suchen, habe ich leider noch keine Antwort auf mein Problem gefunden. Hoffentlich...
Unitymedia Wenn Kundenservice klein geschrieben wird!: Hallo zusammen! Seit einem Monat habe ich jetzt einen Anschluss bei Unitymedia und versuche nun seit dem Tag des Anschlusses ein anderes Gerät als...
Oben