Unitymedia Neue Sender bei Unitymedia

Diskutiere Neue Sender bei Unitymedia im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; kann ich bestätigen .. sportsdigital.tv ist bei mir mittlerweile freigeschaltet und Kanal Avrupa auf meiner Technikerkarte gesperrt was auf die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Neue Sender bei Unitymedia Beitrag #26
kann ich bestätigen .. sportsdigital.tv ist bei mir mittlerweile freigeschaltet und Kanal Avrupa auf meiner Technikerkarte gesperrt was auf die Einstellung hindeutet.

• Neue Sender bei Unitymedia Beitrag #27
Hm.. Lettra hat's ja nicht sonderlich lange durchgehalten.

• Neue Sender bei Unitymedia Beitrag #28
kann ich bestätigen .. sportsdigital.tv ist bei mir mittlerweile freigeschaltet und Kanal Avrupa auf meiner Technikerkarte gesperrt was auf die Einstellung hindeutet.
... zumindest wurde die Verbreitung über Türksat, die wohl als Modulationszuführung diente, eingestellt. Offensichtlich hat man bei Unitymedia davon noch nichts mitbekommen. Da der Sender seinen Sitz in Duisburg hat, könnte man die Modulationszuführung auch anders realisieren, was ich persönlich aber für eher unwahrscheinlich halte.
Hast du als Techniker keinen Ansprechpartner, den du auf sowas ansetzen könnte ? Immerhin ist es nicht auszuschliessen, dass Kunden solche Störungen melden. Du stehst dann da wie ein Ochs vor'm Berg und suchst dir 'nen Wolf ;)

• Neue Sender bei Unitymedia Beitrag #29
hallo,
ich warte auch schon seit einigen Monaten geduldig, bis ich alle neuen Bonussender empfangen kann ( ich habe das Komplettpaket Digital gebucht), woran könnte es liegen, dass ich nur einen Teil der neuen Sender empfangen kann? So kann ich BibelTV sehen, was mich gar nicht interessiert, oder TierTV, aber warte noch auf Recort International oder die Französischen Sender France 1,2,3 die ich in Frankfurt/ Main nicht sehen kann, wobei ich doch denke, dass die Stadt bereits voll ausgebaut ist?

• Neue Sender bei Unitymedia Beitrag #30
Habta gelesen?

Bei FOX 4. Staffel LOST zuerst !!

Auch andere US Serien erst bei FOX !!

http://dwdl.de/article/news_15474,00.html

• Neue Sender bei Unitymedia Beitrag #31
Joa ganz nett. Nur leider sind Serien nicht so mein Geschmack :traurig:.

Trotzdem freue ich mich für die Serienfans :winken:.

• Neue Sender bei Unitymedia Beitrag #32
Das klint ja mal echt gut, Serien 6 Monate früher als sonst. Aber ich freu mich nicht zu früh, erstmal schauen wie wird.

Darüber hinaus soll ich gehört haben dass FOX nur 18 Std tgl senden soll.

Man darf also gespannt sein

• Neue Sender bei Unitymedia Beitrag #33
Im Zweikanal Ton hört sich auch super an. :)

• Neue Sender bei Unitymedia Beitrag #34
Weiß Jemand auf welchen Frequenzen Fox, Astro TV und xxhome aufgeschaltet werden? Die Einspeisung der ARD Radioprogramme im ausgebauten Gebiet von NRW erfolgt doch wenn ich das richtig verstanden habe am 28.05. oder?

• Neue Sender bei Unitymedia Beitrag #35
FOX, Astro TV und xxHome kommen am 20. Mai im ganzen Unitymediagebiet.

Die ARD "Qualitätsoffensive":

non-upgrade Hessen -> 19.05
upgrade Hessen -> 20.05
non-upgrade NRW -> 27.05
upgrade NRW -> 28.05

Ich kanns zwar nicht nachvollziehen warum die upgrades in NRW nich gleichzeitig mit denen in Hessen geändert werden, aber naja.

• Neue Sender bei Unitymedia Beitrag #36
Und über die Kanalbelegung weiß man noch nichts?

• Neue Sender bei Unitymedia Beitrag #37
Über alles wurde ich informiert nur genau darüber nicht .. :super:

• Neue Sender bei Unitymedia Beitrag #38
Ich denke das S38/S39 auf 256QAM umgestellt werden. Somit schafft man genügend Platz für 7 Programme. Fox, Astro TV und xxHome finden da also locker Platz. Man könnte sogar Sportdigital.tv dorthin verschieben und Bahn TV nen 24h Sendeplatz geben (damit ALLE den Sender rund um die Uhr sehen können).

• Neue Sender bei Unitymedia Beitrag #39
Na ja dann warten wir einfach mal ab...

• Neue Sender bei Unitymedia Beitrag #40
Wenn ich sehe was für ne *cheiße da teilweise digital eingepeist wird... Astro TV... 123kauf und son müll alles..

• Neue Sender bei Unitymedia Beitrag #41
Naja was will man sons einspeisen :D. Den meisten Sendern ist ein DVB-C Sendeplatz im Kabel zu teuer. Vorallem die ausländischen Programmanbieter wollen nix zahlen. Bei denen zahlt nämlich der KNB Geld an den Programmveranstalter.

• Neue Sender bei Unitymedia Beitrag #42
Ja weglassen und Bitrate höher ?!

• Neue Sender bei Unitymedia Beitrag #43
  • Neue Sender bei Unitymedia Beitrag #44
Ich finds viel schlimmer, dass teilweise Sender doppelt und 3 fach eingespeist werden und so Kapazitäten sinnlos verschwendet werden.

• Neue Sender bei Unitymedia Beitrag #45
Tja das stimmt. SciFi, 13th Street, RTL Crime, Passion, 1-2-3.tv und die Bundesliga sind doppelt drin. Natürlich sehr ärgerlich, aber entsprechenden Kapazitäten gehören Premiere. Die können da einspeisen und ausspeisen was sie wollen.

Ich wäre auch dafür das man die 5 Premiere Kanäle auf 256QAM umstellt und somit auf 4 reduziert. Dann wäre wieder etwas mehr Platz. Das einzige das Probleme machen könnte sind die Optionskanäle. Da hätte Unitymedia bestimmt einige Probleme mit in den ersten Wochen. Ein paar Kunden mit Galaxis Easy World Receivern bräuchten dann auchnoch einen neuen Receiver, aber das dürfte kein Problem sein.

• Neue Sender bei Unitymedia Beitrag #46
Na ja mir geht es auch um Sende wie AXN, Cartoon Network, TCM usw. wo es eine 2. Tonspur auch tun würde...

• Neue Sender bei Unitymedia Beitrag #47
Na ja mir geht es auch um Sende wie AXN, Cartoon Network, TCM usw. wo es eine 2. Tonspur auch tun würde...

Achso. Das ist was anderes. Die "Bildspur" ist bei den Sendern dieselbe, nur die Audiospuren sind anders. Im Grunde ist das keine Platzverschwendung :winken:

• Neue Sender bei Unitymedia Beitrag #48
kommen denn da wohl in näherer zukunft welche oder wars das erstmal? kann nämlich mit den ich so wirklich was anfangen

• Neue Sender bei Unitymedia Beitrag #49
Die Frage ist auch immer, wo die Sender denn überhaupt her kommen, bei denen du die Bandbreite erhöhen willst... das meiste wird immer noch über Sat abgegriffen und da gibt's Bandbreite auch nicht umsonst (eher noch teurer), was dazu führt, dass die meisten Sender da schon in ziemlich schlechter Bandbreite bei UM ankommen... da kann man dann nichts mehr dran drehen, wenn man denen mehr Bandbreite spendiert, dann ist das eher eine Bandbreiten Verschwendung als nutzlose Sender einzuspeisen ;)

• Neue Sender bei Unitymedia Beitrag #50
Mich würde im Moment viel mehr interessieren, wo denn nun XXHome und das glorreichen Astro TV bleiben?

Fox Channel Deutschland ist ja nun on air.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Neue Sender bei Unitymedia

Neue Sender bei Unitymedia - Ähnliche Themen

Unitymedia Wünsche bzgl. Erweiterung "DigitalTV International": Liebe Community, bereits seit einiger Zeit starte ich immer wieder Nachfragen bzgl. der Erweiterung der Pakete auslänidscher Sender ("DigitalTV...
Unitymedia Neue Sender empfangen: hi ich besitze seit einigen jahren digital tv türkei basis zahle knapp 7€ pro monat und kann nicht alle sender enpfangen bzw die sender die neu...
Unitymedia Heute Digtal TV Plus abgeschalt.: Heute hat Unitymedia Digital TV Plus abgeschaltet. Hatten schon länger tun müsssen. Es war überfristet Ist zwar richtig das Digtal TV Plus nicht...
Unitymedia Unity Media vs. Netcologne: Da ich, was die HD Angebote von UM angeht bisweilen sehr enttäuscht war, stattete ich der Konkurenz von netcologne einen Besuch ab und sah mich...
Unitymedia Docsis 3.0 - 120mbit - Neue Tarife - Alle NEWS hier rein!:
Oben