Unitymedia Sky + Unitymedia + mehrer Standorte

Diskutiere Sky + Unitymedia + mehrer Standorte im Sky Deutschland Forum im Bereich TV und Radio; Hallo Community, nachdem ich einge Zeit gesucht habe und keine Lösung gefunden habe bin ich auf dieses Forum gestoßen. Meine Frage: Ich bin seit...
  • Sky + Unitymedia + mehrer Standorte Beitrag #1

one

Punkte Reaktionen
0
Hallo Community,
nachdem ich einge Zeit gesucht habe und keine Lösung gefunden habe bin ich auf dieses Forum gestoßen.

Meine Frage:
Ich bin seit einiger Zeit stolzer besitzer eines Unitymedia HD Reciver und nutze diesen im Wohnzimmer. Nun wollte ich mir gerne ein SKY Bundesliga Abo gönnen und im Wohnzimmer sowie in meiner Gartenhütte Fussball schauen.
Problem ist allerdings das ich im Wohnzimmer über Kabel und in der Hütte über Sat gucke.
Idee war das ich den Reciver von Sky in der Hütte per Sat anschließe und im Wohnzimmer einfach meine Sky Karte in meinen Unitymedia Reciver stecke. Funktioniert sowas? Ich habe leider garkeine Erfahrung mit Sky und deshalb auch 0-Ahnung.

Vielen Dank für die Hilfe.

• Sky + Unitymedia + mehrer Standorte Beitrag #2
Funktioniert leider nicht, da unterschiedliche Verschlüsselungssysteme. Die UM02 Karte (NAGRA) aus der HD Box läuft nicht im standard Sky Sat Receiver, da brauchst Du eine V13 Karte (NDS).
Eine Möglichkeit wäre evtl Sky auf die UM02 Karte buchen zu lassen und zusätzlich ein für einen 2. Fernseher, aber ich weiß nicht ob man da Kabel und SAT kombinieren kann. Aber andererseits wüsste ich auch nicht warum es nicht gehen sollte. Also einfach mal anrufen und fragen.

• Sky + Unitymedia + mehrer Standorte Beitrag #3
Mit Sky GO kann man keine Bundesliga sehen.

EDIT: Sorry, kann man wohl doch, nur mobil nicht !

• Sky + Unitymedia + mehrer Standorte Beitrag #4
Mischen bei Sky Go also eine Sat und eine Kabel Karte geht technsich laut Sky leider nicht.

• Sky + Unitymedia + mehrer Standorte Beitrag #5
  • Sky + Unitymedia + mehrer Standorte Beitrag #6
wenn ich Sky auf mein Unitymedia buche kann ich dann nicht meinen Reciver mitnehmen? Mein kleiner Unitymedia Reciver (nicht der HD) hat sowohl einen SAT als auch einen Kabelanschluss wenn mich nicht alles täuscht...

• Sky + Unitymedia + mehrer Standorte Beitrag #7
wenn ich Sky auf mein Unitymedia buche kann ich dann nicht meinen Reciver mitnehmen? Mein kleiner Unitymedia Reciver (nicht der HD) hat sowohl einen SAT als auch einen Kabelanschluss wenn mich nicht alles täuscht...

dich täuscht alles.

• Sky + Unitymedia + mehrer Standorte Beitrag #8
Mit Sky GO kann man keine Bundesliga sehen.

EDIT: Sorry, kann man wohl doch, nur mobil nicht !

Natürlich kann ich die BULI mobil sehen. Die Buli kann man nur nicht auf dem iPhone und iPod touch sehen (hat rechtliche Gründe).

Auf dem iPad und auf dem PC kann ich auch mobil alles sehen!

Hier eine Übersicht, was im Detail auf welchem Gerät geguckt werden kann:

• Sky + Unitymedia + mehrer Standorte Beitrag #9
Viel Spaß im WLAN, und trägst du deinen PC durch die Gegend ?,

Mobil heißt bei mir nicht WLAN :zwinker:, im WLAN stream ich das mit meinem Desire HD von der Dreambox. :D

• Sky + Unitymedia + mehrer Standorte Beitrag #10
Wenn Du einen Multimedia-PC hättest, würde ich an Deiner Stelle hier http://www.dvblogic.com/index.php und hier http://www.digitaldevices.de/produkte.html gucken. Damit kannst Du einen TV-Server bauen ...

Funktioniert super .... :cool: :D

• Sky + Unitymedia + mehrer Standorte Beitrag #11
Hallo, erstmal vielen Dank für die zahlreichen Antworten.

Ich hab gestern nochmal mit einem Kumpel gesprochen, der meinte es würde gehen wenn ich mir neben meinen Sky Reciver einen anderen Reciver kaufe der die Karte lesen kann... Stimmt das?

Vielen Dank

Thema:

Sky + Unitymedia + mehrer Standorte

Sky + Unitymedia + mehrer Standorte - Ähnliche Themen

Unitymedia Sky Bundesliga Einzelspiele: Hallo zusammen, kurz zur Situation: Ich bin Unitymedia Kunde in NRW. Sky bekomme ich direkt von Sky auf meine UM02-Karte von Unitymedia gebucht...
Unitymedia Umzug: Von Satellit zu Kabel (UnityMedia) Viele Fragen, u.a Kosten für neue Dose, Sky, 3Play: Hallo zusammen, ich habe bisher mein Leben lang TV über Satellit empfangen Jetzt ziehe ich in 3 Monaten um und in der neuen schönen Wohnung muss...
Unitymedia Sky+ Pro Receiver und Unitymedia: Hallo zusammen :smile: Erhoffe mir hier ein paar Infos da ich mich mit dem Thema bislang nie wirklich beschäftigt habe. Aktuell habe ich ein...
Unitymedia Upload dauernd unter 5 MBit/s (Fritzbox 6591 Cable, Tarif 1000 MBit/s downstream mit 50 MBit/s upstream): Hi Leute, bin echt frustiert und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin aus Baden-Württemberg Raum Stuttgart, Kreis Esslingen und langjähriger...
Unitymedia Dreiecksverhältniss Telekom, Sky und Unitymedia: Hallo zusammen, zunächst einmal hoffe ich, das ist erlaubt, als "neuer" hier sofort einen Thread zu erstellen und damit um Rat und Hilfe zu...
Oben