Empfängt nicht alle Kanäle bei Sky!

Diskutiere Empfängt nicht alle Kanäle bei Sky! im Telekommunikation allgemein Forum im Bereich Offtopic; Hi Ich habe mir SKY bestellt mit dem Paket Welt + Film. Ich will unbedingt ESPN America empfangen doch dieser Kanal ist nicht da, ich habe...
  • Empfängt nicht alle Kanäle bei Sky! Beitrag #1

Ehmheka

Punkte Reaktionen
0
Hi

Ich habe mir SKY bestellt mit dem Paket Welt + Film.
Ich will unbedingt ESPN America empfangen doch dieser Kanal ist nicht da, ich habe manuellen Suchlauf sowie automatischen Suchlaufausprobiert und es geht nicht. Ich habe mich mit meinem Vermieter in Verbindung gesetzt und er meint Folgendes:

Wir empfangen per Satellit doch wandeln das Signal in Kabel um, somit müssen wir immer "Pakete" von Kanälen "buchen" und ESPN America ist nicht dabei. Wenn mir mein Vermieter aber versichert das Ich Sky empfangen kann, muss ich doch ALLE Kanäle empfangen können oder nicht? Muss mir der Vermieter jetzt nicht ESPN freischalten lassen_?!

• Empfängt nicht alle Kanäle bei Sky! Beitrag #2
Es scheint sich bei dir um eine Kopfstation zu handeln, wenn de Transponder auf dem dein gewünschter Sender nicht mit eingespeist wird haste A.Rschkarte.

Geh mal auf Lyngsat.com und seh nach wo dein Sender liegt, es werden auf dem Transponder etliche Sender sein die du vermutlich nicht empfangen wirst.

• Empfängt nicht alle Kanäle bei Sky! Beitrag #3
Geh mal auf Lyngsat.com und seh nach wo dein Sender liegt, es werden auf dem Transponder etliche Sender sein die du vermutlich nicht empfangen wirst.

Wo genau soll ich da suchen?! Ich kenn mich da nich so aus sorry!

wenn de Transponder auf dem dein gewünschter Sender nicht mit eingespeist wird haste A.Rschkarte.

Wenn der Vermieter sagt wir empfangen Sky, dann müssen wir doch alle Kanäle empfangen oder nicht?!

• Empfängt nicht alle Kanäle bei Sky! Beitrag #4
Thema:

Empfängt nicht alle Kanäle bei Sky!

Empfängt nicht alle Kanäle bei Sky! - Ähnliche Themen

Unitymedia Vodafone Basic Cable TV mit SkySmartcard: Hallo Zusammen, ich bin mittlerweile sehr verwirrt von der Vodafone Kundenservice. Ich habe kürzlich dort angerufen und habe mir das Vodafone...
Unitymedia Fritzbox 6590 Labor 75254: Für die 6590 gibt es jetzt auch eine Labor FW. In der Info Datei steht: Mir sind 2 dinge aufegefallen: 1. In der Kanal übersicht, zeigt mir...
Unitymedia Privatsender weg - Change Day abwarten?: Hallo liebes kompetentes Forum, ich würde mich über jeglich hilfreiche Problemlösungstips sehr freuen! Vielen Dank im voraus. :smile: Change...
Unitymedia Sky+ Receiver findet keine HD-Sender: Ein freundliches Hallo an die Forumsgemeinde, habe seit neuestem das Sky-Abo inkl. Premium HD. Das Ganze läuft über Kabel. Anbieter ist...
Unitymedia schwarzes Bild bei Sky Sendern (Nur Sport geht): Guten Morgen und vielen Dank für die Aufnahme in dem Forum, ich habe seit ein paar Tagen Probleme mit dem Empfang meiner Sky Sender - bis auf die...
Oben