Unitymedia LG RH397H

Diskutiere LG RH397H im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo ich hab ein ganz blödes Problem mit meinem Rekorder kann ich DVD als Timer, und auf DVD und Festplatte auch manuell aufnehmen...nur...
  • LG RH397H Beitrag #1

Towanda2

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich hab ein ganz blödes Problem mit meinem Rekorder kann ich DVD als Timer, und auf DVD und Festplatte auch manuell aufnehmen...nur Festplatte Timer klappt nicht.Habe Unitymedia Digital Basic.
Fernseher LG Flachbildschirm.
Weiss jemand Rat?

• LG RH397H Beitrag #2
Seite 26 und 27 der Bedienungsanleitung.

• LG RH397H Beitrag #3
Ja die kann ich bereits auswendig...aber auf der Festplatte macht er keine anstängige Aufnahme.
Der Timer springt an und danach gaeht nix mehr.
Wenn der Timer aus ist versuche ich den Titel wieder zu geben, aber der hat noch ein rotes Aufnahme Symbol.
Drücke dann Beenden...danach kommt immer Dateiinformationen werden geschrieben.
Ende...
Der Rekorder ist wie eingefroren.

• LG RH397H Beitrag #4
Gerät defekt.
Eingeschickt.
Danke.

Thema:

LG RH397H

LG RH397H - Ähnliche Themen

Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
VF-West (Hessen) Privates TG3442S im Bridge-Modus: Hallo zusammen, Ich bin neu hier. Mal sehen, ob ihr helfen könnt. Ich habe eigenes Arris TG3442S (keine VF Station) an einem Dual-Stack...
Giga TV Box: Hallo! Also vor ein paar Monaten hat es mich erwischt, auf einmal lief der Horizon Recorder nicht mehr, macht keine Aufnahmen mehr aber andere...
Unitymedia

LG Sendersuchlauf

Unitymedia LG Sendersuchlauf: Hallo! Die Eltern haben sich einen neue LG TV gekauft und ich durfte mich natürlich drum kümmern ;) Beim Sendersuchlauf, fragt dieser nun ob man...
Unitymedia Seit Cable Max 1000 Docsis 3.1 - kurze Unterbrechungen der Verbindung: Guten Abend liebe Forumsmitglieder, ich habe ein schon lange anhaltendes Problem mit meinem Vodafone Anschluss (ehemals Unitymedia in Hessen)...
Oben